Catwalk

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Catwalk

Beitrag von Rabbit »

Die sind j so süß deine Katzendamen. Mein Katerli findest sie auch sehr attraktiv, er wollte gar nicht vom Laptop absteigen... :c041: :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Catwalk

Beitrag von hüttelputz »

Zartrosa Katzen-Madamchen!
Einfach goldig.

Meine erste Katzendame kam morgens mit ins Bad und wollte bitte auch einmal mit frisch parfümierte Händen am Kopf gestreichelt werden..... Echte Prinzessin halt.
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

so sindse... :smileymania1: :f010:
just puli

Re: Catwalk

Beitrag von just puli »

Catwalk -kicher- die lassen sich ja immer Extravagantes einfallen. In diesem Fall rosa Zuckerwattehütchen auf dem Kopf. Ich muss so schmunzeln, wenn ich das Kätzchen mit der Mode des kommenden Sommers anschaue. Also Mädels ihr wisst Bescheid rosa Zuckerwattehütchen sidn kommen Sommer der Geheimtipp. Sonja diese Seife macht mich fröhlich.
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

das freut mich total, liebe Norma! :f010:
Rokoudchen

Re: Catwalk

Beitrag von Rokoudchen »

so süß!
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

:f010:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Catwalk

Beitrag von Malvina »

Sehr hübsch !
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

:n035:
Antworten