Just Natural Schwarz-Weiß

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Sisssi »

Sind die stylisch, molto Italiano sozusagen :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schick geworden, das Muster gefällt mir
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Rabbit »

Auch wenn das Seifchen einen eigenen Plan hatte, sie sieht trotzdem umwerfend gut aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Ronja »

just puli hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 20:59
Gerne gebe ich dir die genaue Mischung:

43% Rosmarin
28,5% Pfefferminze
28,5% Lavendel

Die Prozente beziehen sich auf die Gesamtmenge der ÄÖs - ihr Anteil bezogen auf die GFM ist 5%

Ich habe auch schon mit mehreren Minzen experimentiert, Krauseminze ist extrem dominant, die japanische vom Aldi auch.
In dieser Mischung ist Pfefferminze von der Siederei, die nimmt sich wirklich zurück, man nimmt sie wahr, abers ie erschlägt nicht. Die Mischung duftet eher blumig frisch, eine Spur herb. Die drei sind ein tolles Team udn der richtige Duft entwickelt sich erst in der Reifezeit der Seife.

Edit sagt noch: Ich mache ihn jetzt schon zum 2. Mal. Und toll an der Mischung ist auch, dass sie kein bisschen andickt, im Gegenteil, den Leim wieder etwas flüssiger macht.
Vielen lieben Dank!! Werde ich demnächst gleich mal ausprobieren :smilie_happy_011:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
gibson65

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von gibson65 »

Ich finde das Muster auch wirklich sehr schön, das wirkt so edel!

Ich hatte vor ein paar Monaten eine ähnliche Seife gesiedet und für den schwarzen SL Kohle verwendet. Leider war es meine erste Seife mit Kohle und sie blutet jetzt ein wenig aus :smilie_denk_10: Vielleicht war ich mit der Kohle etwas zu großzügig, da würde ich beim nächsten Mal besser aufpassen oder etwas anderes zum Färben umsteigen.

Ansonsten einfach die pure Eleganz, dieses Design :smileymania1:
Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Malvina »

Sehr sehr schön! Sehr ausdrucksstrarke Seife.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Yaprak »

Sehr, sehr schöne Seife!!! :)
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
sidbabe

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von sidbabe »

ich finde sie wundervoll und sehr gelungen :sabber_2: :s035: Die Haptik ist ein
TRAUM und die Kombi mal eben nicht strahlend weiß mal ganz was anderes, ganz
viele Daumen hochs :coolgirl: !!
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Evangeline »

sie sieht wirklich toll aus, eine tolle marmorierung. der duft klingt lecker, obwohl ich kein mischer bin, ich habs am liebsten alles aus einer flasche.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von ankoetti »

Jupp.... mir gefallen sie auch.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten