Covid Blues

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Covid Blues

Beitrag von grasgrün »

Wowww... wo hab ich bloss meine Sonnenbrille :c041:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Covid Blues

Beitrag von blubber »

Ich habs ja wirklich nicht mit bunt. Aber so bunt ist schon wieder richtige kunst! Hihi, ich kann mich gar nicht sattsehen :sabber_2:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6070
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Covid Blues

Beitrag von Silicea »

:coolgirl: Wunderschön! Ich bin geblendet von den kräftigen Farben. Aber die schwarze Comic- Line, habe ich dennoch gesehen: die hast Du wirklich gegossen? Wie bleibt denn so eine dünne Schicht an der vertikalen Seite haften?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Silicea hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 18:04
:coolgirl: Wunderschön! Ich bin geblendet von den kräftigen Farben. Aber die schwarze Comic- Line, habe ich dennoch gesehen: die hast Du wirklich gegossen? Wie bleibt denn so eine dünne Schicht an der vertikalen Seite haften?
danke dir :red3: :f010: ! Die Linie ist einmal, manchmal zweimal (damit sie durchgängig ist) gegossen. Im
Grunde langt es eigentlich, wenn du das Schwarz das an der Wand herunterläuft nachsschiebst - mit Gefühl-
Habe gestern eine gemacht mit 22 Bechern :smilie_girl_249: man hab ich geschwitzt. Und dann habe ich
doch glatt eine schwarze Linie vergessen.....Jetzt versuche ich es heute nochmal
Hast du kein Instagram, da hab ich ein kleines Video dazu?
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Steinlaus hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 15:22
:smilie_frech_053: Die knallt ja. Klasse ist auch, wie du die schwarze Linie so gleichmäßig hinbekommen hast.
danke :smilie_girl_112: ich hab mich auch ganz dolle gefreut das es auch noch so klasse geklappt hat :smilie_happy_011:
grasgrün hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 17:09
Wowww... wo hab ich bloss meine Sonnenbrille :c041:
:c041: :a050: :f010:
blubber hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 17:31
Ich habs ja wirklich nicht mit bunt. Aber so bunt ist schon wieder richtige kunst! Hihi, ich kann mich gar nicht sattsehen :sabber_2:
oh danke für das tolle Kompliment :smilie_verl_72: :f010: (wenn man bedenkt das ich immer Naturseifen sieden wollte nur mit
ÄÖ und natürlichen Farben ist es für mich im Moment ein Farbspektakel :c041: )
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Malvina hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 12:07
Das ist wieder ein traumhaft schönes Seifchen, liebe Tina :th3: . Ich bin tief beeindruckt von Deinem Können!!
welch ein tolles und Liebes Kompliment - dankeschööön Malvina :lesen-buch44: :f010: , ich gebe mir Mühe zu lernen und im Moment hab ich ganz
schön viele Seifen :c015:
Tinka hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 12:30
Die Seife knallt ja wirklich wunderbar. Da nimmt der Virus wirklich freiwillig reißaus. :sabber_2:
hihi danke :f010: Ja ich hoffe doch .... :smilie_happy_076:
Kitti hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 12:53
tja liebe Tina...was soll ich da noch sagen...außer... :k025:
dankeschöööön liebe Betti :n035:
Waldhexe hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 14:40
Hallo Tina, ja das ist ein Seiferl das echt gute Laune verbreitet, die haut ganz schön sakrisch schööön rein! :smilie_girl_112:
Hab sie schon auf Youtube bestaunt.
Huhu liebe Waldhexe, das freut mich TOTAL zu hören :smilie_verl_72: :red3: :f010: ! Warst du auf
Instagram und hast das Video geschaut? Danke fürs Gucken :smilie_girl_112:
Renate149 hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 15:19
und es ist wirklich eine ECHTE SEIFE ????
und kein April-Scherz?

….bin echt geflasht, auch mir ist die Kinnlade runter gefallen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
nein kein April Scherz.... :c041: :smilie_girl_112: Die sieht wirklich so aus (nachzusehen
und Instagram "Traumbubbles" wie ich sie schneide)
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Covid Blues

Beitrag von SUS:H »

Du böse Anfixerin Du :smileymania1: da hätte Marvell aber seine abolute Freude dran - da ist Dir ja mal wieder ein absolutes Traumseifchen geglückt - muss doch gleichmal auf Insta nach Deinem Video schauen - ich kenne die Technik aber Deine Videos schaue ich mir trotzdem immer so gerne an :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: - bin dann mal weg :smilie_sonst_022:
Waldhexe

Re: Covid Blues

Beitrag von Waldhexe »

ja, das war auf Insta!
Hab halt die Sache nicht ganz so im Griff mit der modernen Technik :c041:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Covid Blues

Beitrag von Möhrchen »

Danke! So einen Anblick brauchte ich heute...
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Seifenliebe hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 11:04
Wow, einfach perfekt, mehr kann ich nicht sagen, du hast es drauf...
das ist ein wirklich großzügiges Kompliment, echt lieb dankeschööön :coolgirl: :red3: :f010: !!
Maravillosa hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 11:25
Ich werd verrückt... das ist doch "gephotoshopt"... :g040:
Ich kann kaum glauben, dass man sowas selber giessen kann!
da muss ich dich enttäuschen hihi.....im SCC ist Photoshop strengstens
verboten, seitdem ist mir das Gesetz :dudu2: . Aber ich freue mich sehr
über deinen Kommentar, viele lieben dank :f010: (ich kann gerne eine
reservieren und zum nächsten Treffen mitbringen?)
Most hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 11:52
Wow, schön bunt. :smilie_happy_076:
danke, freut mich das dir die Farben zusagen :smilie_girl_112:
himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 11:55
Wow, Tina, mir fallen die Augen raus! :smilie_girl_323:
Die ist mal wieder cool ohne Ende!!!
Wie mutig von Dir, diese kräftigen Farben zu verwenden, die in dieser Technik richtig klasse aussehen! Aber wenn sie nicht ausbluten, ist ja alles perfekt.
ich danke dir sehr herzlichst liebe Astrid und das du die Seifen so toll findest freut mich wirklich
über alle Maßen :f010: :s035: (wenn dir die Augen raus fallen noch mehr :c015: :a050: :n035: hihi
oder wegen der Farbe?)
Ich habe ja diese Seife noch nicht angewaschen aber bisher sind alle Farben die ich
von NS verwendet hab cool :smilie_girl_076:
Antworten