Entspannungsstücke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Adabei »

Ach das war dein Trick, Dankeschön!
Ich weiß nicht ob ich mir das traue, nur mit Wasser, aber man könnte es ja auch in ganz wenig SL einrühren und diesen kräftig gefärbten dann eintropfen, oder?
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Tryit »

Herrliche Stücke, Lavendel und Lila, das liebe ich beides. :smilie_girl_323: Auch die Formen sind wunderschön.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Sisssi »

Klar :hallo1:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Siko

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Siko »

Om, Om, Om - ich entspanne gerade - tut richtig gut ... eine Klasse Lavendelseife, ich hoffe sie sind noch bei Dir .. bei dem eindeutigen Hinlangeffekt. :sabber_2:

Ich mag Lavendel sehr ... das ist wirklich eine ganz gelungene !!

LG Siko
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5650
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Linuxgirl »

Jui, die sind aber schön geworden und so tolle Formen. Ich liebe ja Lavendelseifen sehr und du hast da wirklich Prachtstücke mit deiner Farbkombination aus Lila und Cremeweiß.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von yogablümchen »

Lavendel mag ich immer wieder. Und deine Technik mit der Farbe ist ja auch sehr interessant. Davon hatte ich noch nie gehört.
Sehr hübsch.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Sisssi »

:smilie_girl_299: danke schön.
@yogablümchen... :c041: ich auch nicht, bis es mir mal aus Versehen passiert ist.
@Linuxgirl... :smilie_girl_063:
@siko... :smilie_trink_199: , jaaaa, ich Versuchs auch mit oooooommmmm....
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30403
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Schnackeline »

Sisssi hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 09:09
Huhu Schnackeline, nu ja, angewaschen ist sie noch nicht... da sie gegeelt hat bin ich voller Hoffnung :coolgirl:
Dann berichte bitte mal, wenn Du hast. Danke! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Rokoudchen

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Entspannungsstücke

Beitrag von Kinderzahl »

Oh, da hast Du "durch-den-Bildschirm-wegmops" Seifen gesiedet!!! ;-))
So schön!!! :-D :-D :-D
Antworten