Pina ohne Colada

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Pina ohne Colada

Beitrag von SuperBini »

Adabei hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 22:48
Herzlichen Glückwunsch zur geretteten Ananas, die ist wirklich richtig gut für eingeschmolzene Seife!
... und die „Wölckchen“ :c041: herrlich!
Danke dass du die hergezeigt hast, ich hab lange nicht so gelacht! Mein Kopfkino wie man sich in der Dusche damit einschmiert. Sensationell!
Meine Kinder hätten ihre echte Freude dran!
Ich schick' dir gerne welche - ich überleg' nämlich auch schon die ganze Zeit, wie ich sie meinem Liebsten unterjubeln kann.. .Ich fürchte, ich werde sie selbst benutzen müssen :c041:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Pina ohne Colada

Beitrag von SUS:H »

Superbini, ich schmeiß mich hier gerade weg beim lesen :c041: :c041:
angefangen vom Handrühren zum Ausgleich zum Homeoffice bis zum Seifenleimlumbago - einfach nur herrlich, wie Du das geschrieben hast.
Oh man - wem diese Erfahrung bislang erspart geblieben ist, dem fehlt glaub was - da bleibt einem doch echt die Spucke weg, wenn der Teigschaber nur noch ohne Schaber aus dem Leim hervorgezogen werden kann - :c041: :c041:
Ja ich weiß, in dem Moment ist einem nicht mehr zum Lachen, aber so wie Du schreibst, hast Du es wohl schon verschmerzt und die fertigen Ananas sind wirklich herzallerliebst - kein Anzeichen mehr von verunglückter Seife und die Farbe ist auch sehr sehr schön geworden. :smilie_girl_076:
Antworten