Eine schlichte Frühlingsseife ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Gishlaine »

Wunderbar schlicht und trotzdem edel und sie sieht so cremig aus.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von mini »

Danke euch allen!

Wir werden sehen, wie sich diese ganze Misere auf unsere Zukunft auswirkt, aber hey ... wir haben eh keine Wahl.
Also Popobacken zusammenkneifen und durch. ZUmindest sag ich mir das täglich ...
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Regina1 »

Feine schlichte Frühlingsseife.🌻🌼
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Sonne08

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Sonne08 »

Wooow ... sieht die aber cremig aus :sabber_2:

Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Blütentopping und dem Stempel :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Steinlaus »

Wunderschön und glatt. Selbst Welle und Stempel harmonieren perfekt.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Sommerpunkte »

Wunderschöne schlichte Seife! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Aconita »

Mini, schön dich zu lesen. Beides brauchen wir in dieser Zeit, Seife und deinen Optimismus. Wenn die Seife dann noch so schön ist, macht das Händewaschen Spass.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Linuxgirl »

Die sieht aber sooo schön fein und zart aus, Mini. Und die Blüten reichen völlig zur Farbgebung. Ihre natürliche Farbe steht ihr hervorragend.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Brycha »

Mir geht das Herzu auch richtig auf bei dieser anmutigschönen Seife!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von mini »

Aconita hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 22:17
Mini, schön dich zu lesen. Beides brauchen wir in dieser Zeit, Seife und deinen Optimismus. Wenn die Seife dann noch so schön ist, macht das Händewaschen Spass.
Danke Ac! 😘

Es tut mir leid, das ich mich so rar mache, aber ich bin am Abend einfach todmüde und schau meistens nur kurz vorbei.
Und im Moment ist einfach alles sehr anstrengend in der Arbeit und die Rahmenbedingungen sind mühsam, sodass ich an Abend oft noch nicht mal mehr dazu Lust hab.
Aber unsere Klienten sind großartig in dieser Zeit und halten fest zu uns und es hat sich ein tolles Gemeinschaftsgefühl entwickelt, sodass es trotz allem Spaß macht.
Aber ihr fehlt mir trotzdem und manchmal hätte ich gern mehr Zeit fürs Forum. 😘
Liebe Grüße Claudia
Antworten