Seite 1 von 2

Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 22:08
von Renate149
Ermutigt durch die beiden ersten Versuche habe ich noch ein Bügel-Swirl- Seife gesiedet, diesemal mit 4 Farben.
Ein einfaches 25 er Rezept (Kokos, Schmalz, Distel ho, Olive), beduftet mit Ice.
Ich habe sehr warm gearbeitet, das Ergebnis hat mich wieder positiv überrascht, seht selber:
Swirl 3_Gruppe (Small).jpg
Swirl 3_Gruppe (Small).jpg (82.65 KiB) 1512 mal betrachtet
Swirl 3_9 (Small).jpg
Swirl 3_9 (Small).jpg (75.62 KiB) 1512 mal betrachtet
Die Seife ist nicht perfekt, für meinen 3. Versuch bin ich aber zufrieden.

Danke fürs Anschauen!

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 22:17
von Carina7
Nicht perfekt? Na, du stellst Ansprüche. Sie ist wunderschön! Da gibt es nichts zu bemängeln.

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 22:20
von Regina1
Mir gefällt dein Bügel Swirl super gut.💕

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 22:52
von Ronja
Also den Bügelswirl hast Du eindeutig drauf :smilie_girl_249: Sind alle 3 traumhaft schön geworden :smilie_girl_022:

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 01:53
von Rabbit
Aber wirklich, der Bügelswirl ist deine Domäne. Sehr sehr schön Seifen. :sabber_2:

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 07:29
von Seifenliebe
Perfekt gebügelt :smilie_happy_076:

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 07:45
von Angiebas
Super schön geworden...

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 08:40
von roseaufdemberg
:sabber_2: mal ohne Worte von mir...

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 08:56
von wolfundelfchen
Ich ganz platt(gebügelt). Die ist wunderschön, diese Fettkombi ist mein absoluter Liebling.

Re: Bügel-Swirl Seife Nummer 3

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 17:01
von SUS:H
:smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
die ist ja wohl mega geworden - Glückwunsch zur 3. Swirl-Seife - dachte vorher, das wäre Deine 3te insgesamt und bin schon vom Glauben abgefallen - die ist Dir wirklich ganz toll gelungen