Clam shell Technik "Lagune"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 15:19
Super schön...
Habe ich auch schon ein paar Mal probiert, wie du bestimmt weißt, aber meine GFM ist zu gering für diese Technik...
Weiß ich :smilie_denk_10:? Ich habe schon lange keine Seife mehr von dir gesehen meine Liebe.... Oder meintest du den Cosmic Swirl ?
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

Annabella hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 15:46
Sie sieht himmlisch aus. Grandios. :sabber_2:
Lieben Dank Anette :smilie_verl_72: :f010:!
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

angela hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 16:12
Wow, ich finde sie einfach super klasse :smilie_happy_011:
Wenn ich deine so sehe traue ich mich gar nicht selber ran, obwohl diese Technik natürlich auch auf meiner Liste steht.
Wirklich toll geworden
Dankeschööön :f010:! Vielleicht ist es das Beste ganz unbedarft an die Sache ran zu gehen, vielleicht hast du ja genau für diese Technik ein Händchen :smilie_girl_076:
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

Susa1988 hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 16:34
Sieht super aus. Die Technik ist wirklich interessant.

Danke Susa :f010: Ist sie, und bei jedem sieht sie ein wenig anders aus - fast wie eine eigene Handschrift :smilie_frech_053:.....
Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 16:28
Mir gefällt die Seife in Knallefarben sehr gut.
Einfach wunderschön.💜💚💜💚
Das freut mich sehr zu hören, dankeschööön Gerda :f010: :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Angiebas »

sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 18:34
Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 15:19
Super schön...
Habe ich auch schon ein paar Mal probiert, wie du bestimmt weißt, aber meine GFM ist zu gering für diese Technik...
Weiß ich :smilie_denk_10:? Ich habe schon lange keine Seife mehr von dir gesehen meine Liebe.... Oder meintest du den Cosmic Swirl ?
Nee... Habe den Cosmic und Muschelswirl jetzt schon so oft versemmelt... Das funktioniert nicht wirklich... Vllt werde ich es irgendwann nochmal probieren, aber i.M. hab ich echt die Nase voll... Bin allerdings am fummeln für ein neues Design... :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Möhrchen »

Schöne Seife :g040: ! Da krieg ich glatt Lust auch mal wieder eine zu machen, wenn auch nicht in so einem tollen Swirl, auch wenn das Video super als Erklärung ist. Meine üblichen Mengen sind auch zu klein um so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von SUS:H »

Liebe Tina,
dieses Mal hab ich Dein Video gesehen, bevor Du hier die Seife eingestellt hast :c015: die ist mega - der Kontrast von Blau zu Grün kommt richtig gut raus. Ich bin immer wieder erfreut wenn Du neue Werke von Dir zeigst :smilie_girl_299: :smilie_girl_234: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Gishlaine »

Die Technik kenne ich noch garnicht. Aber sehr schön.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von grashupf »

Uuui Tina, das hast du aber eine Schönheit gezaubert. Und wieder kniest du dich in ein Thema bis zur Perfektion rein. TOLL!
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von just puli »

Eine frische Power Seife. Total klasse
Antworten