Seite 1 von 3

Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 10:30
von Carina7
Ich finde diese "neue" Muscheltechnik so faszinierend, dass ich sie nun schon mehrmals in allen möglichen Varianten gesiedet habe. Dieses Mal habe ich den Divi dazu benutzt, und die Muscheln nicht geradeaus sondern von allen Seiten eingegossen. So entstand ein leichtes, luftiges Muster, das mir sehr gut gefällt.
3 clamshells klein.JPG
3 clamshells klein.JPG (146.13 KiB) 1589 mal betrachtet
clamshells klein.JPG
clamshells klein.JPG (121.99 KiB) 1589 mal betrachtet
Das Rezept besteht aus Olive, Reiskeim, Distel, Kokos und Kakaobutter, der Duft ist Nautic von Manske. Aus dem Restleim entstanden dann noch ein paar Herzen.
Herzen klein.JPG
Herzen klein.JPG (146.16 KiB) 1589 mal betrachtet

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 10:39
von Helma
Wow. Wunderschön.

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 10:43
von savona
Ui, ist die schöön!

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 11:00
von Rabbit
Echte Schönheiten! :sabber_2:

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 11:42
von goldfisch
Was für schöne Seifen, bekomme ich einfach nicht so hin, bin direkt ein wenig neidisch.

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 11:45
von Steinlaus
Tolle Marmorierung und mit den klaren Farben sieht sie nach einer richtigen Sommerseife aus. Super!
Wie würdest du denn den Duft beschreiben? Ein authentischer Meeresduft wäre zu schön, um wahr zu sein.

Edit: Autokorrekturkorrektur

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 12:16
von roseaufdemberg
tagelang hab ich gesagt nein brauchst Du nicht...musst Du nicht mal wissen wie diese Muscheln gehen...
nö...will wissen... muss wissen...heute...jetzt...sofort....
wunderschön!

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 12:29
von aria
Oh die ist wirklich toll! unter was muss man den suchen, wenn man nachsehen will, wie diese Muscheltechnik geht? Nicht das ich das wirklich könnte, aber mal probiert haben will ich das auch trotz Swirldepp. Das Muster ist wirklich hinreißend gelungen und die Farbe ist perfekt.

aria

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 12:42
von Annika
aria hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 12:29
Oh die ist wirklich toll! unter was muss man den suchen, wenn man nachsehen will, wie diese Muscheltechnik geht? Nicht das ich das wirklich könnte, aber mal probiert haben will ich das auch trotz Swirldepp. Das Muster ist wirklich hinreißend gelungen und die Farbe ist perfekt.

aria
Das, was aria sagt!
Ich möchte auch austesten und gerne erfahren, wo ich nachgucken kann.

Und: Deine Seifen sind toll geworden! Ich liebe die Farbkombi blau-weiß einfach :smilie_girl_022:

Re: Muscheltechnik abgewandelt

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 12:46
von elli
Voll schön....