Ostern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 54
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: Im grünen Herz

Re: Ostern

Beitrag von Steinlaus » Dienstag 24. März 2020, 11:47

Ein Kunstwerk! Und schöne, natürlich wirkende Farben.
LG
Steinlaus

Vegane und palmölfreie Seifen

Benutzeravatar
tzara
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 14:39
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von tzara » Dienstag 24. März 2020, 12:15

oooh die ist wirklich ganz wunderschön!!!!!! diese nestchen, allerliebst......ein seifentraum!
der 'hase' ist ebenfalls allerliebst :smilie_girl_234:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9677
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von himmelblau » Dienstag 24. März 2020, 13:16

Danke für Eure super lieben Komplimente!!! :smilie_girl_131:
Ich freu mich, dass sie Euch gefällt!
aria hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 08:14
ich kann mich nur anschließen, eine wahrlich feine Optik. Bewundernswert wieviel Geduld du auch aufgebracht hast, wieviel Stunden bist du daran gesessen? Der Farbverlauf ist toll und zart und das Design zauberhaft. Verrätzst du mir wie lange du da gebastelt hast?

aria
:f010:
Das kann ich garnicht so genau sagen, denn die Nestchen sind ja während den Wartezeiten bei dieser Seife klick entstanden.
Die Äste und Blätter haben jedenfalls nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, vielleicht 1,5 Stunden für 6 Stück.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Moderator
Beiträge: 2793
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental

Re: Ostern

Beitrag von Priskja » Dienstag 24. März 2020, 13:27

Ich würde sowohl ein Seifchen wie auch dein kleines weisses Häschen nehmen.
:ostern1:
Tolle Seife !
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!

aria
Beiträge: 1444
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Ostern

Beitrag von aria » Dienstag 24. März 2020, 13:40

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 13:16
Danke für Eure super lieben Komplimente!!! :smilie_girl_131:
Ich freu mich, dass sie Euch gefällt!
aria hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 08:14
ich kann mich nur anschließen, eine wahrlich feine Optik. Bewundernswert wieviel Geduld du auch aufgebracht hast, wieviel Stunden bist du daran gesessen? Der Farbverlauf ist toll und zart und das Design zauberhaft. Verrätzst du mir wie lange du da gebastelt hast?

aria
:f010:
Das kann ich garnicht so genau sagen, denn die Nestchen sind ja während den Wartezeiten bei dieser Seife klick entstanden.
Die Äste und Blätter haben jedenfalls nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, vielleicht 1,5 Stunden für 6 Stück.
Nicht so viel Zeit :smilie_girl_249: , ok ich gehöre zu den ungeduldigen :red3: , aber wunderschön anzusehen das Osterbild.

aria

Benutzeravatar
angela
Beiträge: 174
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 09:51

Re: Ostern

Beitrag von angela » Dienstag 24. März 2020, 20:53

Ich bin mehr als begeistert, zum niederknien :sabber_2:
Lieben Gruß, Angela :smilie_girl_131:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 652
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ostern

Beitrag von Ronja » Dienstag 24. März 2020, 21:21

Ich finde die Seife auch sehr edel :smilie_girl_249: Wahnsinn, wieviel Arbeit sich einige von Euch für Seife machen, bewundernswert!!! Ich bin da auch nicht die Geduldigste :smilie_girl_004:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Carina7
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 10:16

Re: Ostern

Beitrag von Carina7 » Dienstag 24. März 2020, 21:31

Die ist ja superschöne geworden.
Und immer eine Handvoll Leim unterm Püri!
wünscht Karin

https://www.facebook.com/waschkunst/

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9677
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von himmelblau » Dienstag 24. März 2020, 21:59

Habt ganz lieben Dank!!! :lesen-buch44:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 4113
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ostern

Beitrag von Rabbit » Dienstag 24. März 2020, 23:41

Wunderschön deine Seifen, aber der Osterhase stellt alles in den Schatten. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste