Kakaowirbel und Gold

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von LuzDari »

Sehr schön und mit der zarten Goldader ist sie richtig edel...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Feline »

Gefällt mir supergut und so einen feinen sauberen Swirl hab ich mit ITP auch noch nie hinbekommen. Spitze! :sabber1:
Liebe Grüsse Feline
just puli

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von just puli »

Feline hat geschrieben:
Sonntag 22. März 2020, 18:50
Gefällt mir supergut und so einen feinen sauberen Swirl hab ich mit ITP auch noch nie hinbekommen. Spitze! :sabber1:
Danke Feline. Der Leim zog schin einw enig bis mittel an. Ich habe abwechselnd hell und dunkel in den Topf gegossen, am Schluss war es schon gut über Pudding udn ihc habe dann mit dem KOchlöffel zwei mal ganz vorsichtig umgegrührt und dann den Leim in die Form gekleckst. Da lief nichts mehr, also konnten sich die Fraben auch nicht verwischen. Ich war aber auch angenehm überrascht als ich aufgeschnitten habe.
just puli

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von just puli »

Ihr Lieben ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte. :f010: :f010: :f010:
just puli

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von just puli »

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 22. März 2020, 14:10
Feiner Goldkakao! :smilie_girl_021:
An so schön abgesetzten Wirbeln arbeite ich noch - meistens ist das eine undefinierbare Farbmasse. :c015:
Dankeschön Firewitch.
Danke Feline. Der Leim zog schon ein wenig bis mittel an. Ich habe abwechselnd hell und dunkel in den Topf gegossen, am Schluss war es schon gut über Pudding udn ihc habe dann mit dem KOchlöffel zwei mal ganz vorsichtig umgegrührt und dann den Leim in die Form gekleckst. Da lief nichts mehr, also konnten sich die Fraben auch nicht verwischen. Ich war aber auch angenehm überrascht als ich aufgeschnitten habe.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3309
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Ronja »

Du hast mich mit Deiner Seife überzeugt, dass ich jetzt echt mal wieder mit Kakao arbeiten will. :sabber1: Vornehmen tät ich es mir eh schon länger :g040: sehr schön geworden :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Steinlaus »

Sehr schön, die sehen richtig luxuriös aus.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Siko

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Siko »

Edle Optik, die ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Eine die man gerne mal nachmachen möchte ... aber sicher dann nicht so schick wird wie bei Dir.

LG Siko
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Adabei »

Wow! Die ist dir wirklich sehr schön gelungen!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
tzara

Re: Kakaowirbel und Gold

Beitrag von tzara »

ich finde sie auch seeeehr gelungen, duftkönigin! :f010: nur ob ich patchouli n.i. mal verwende, weiss ich nihct....da liebe ich doch das original viel zu sehr *_*
die geswirlte mitte mit kakao ist ganz wunderbar gelungen und dann noch die goldadern....wow! TOLL! :smilie_girl_131:
Antworten