In a Galaxy very, very, very far away...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Andrea_Luka

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von Andrea_Luka »

Ich bin auch ganz verschossen in dein Seiflein :smilie_happy_076:
Die ist richtig toll!
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von Medana »

Wooooooow, die ist ja mal sensationell toll geworden! Ich liebe Galaxien, Nebula und sonstiges.
Bin hin und weg von deiner Seife :g040:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von bitzi »

Ich kann gar nicht aufhören hinzugucken. Whow, whow, whow!!! Gratulation!

Am nächsten Morgen: hey, ich habe wirklich von deiner Seife geträumt.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von roseaufdemberg »

was für ein tolles Seifchen! GRatulation! da muss man aber auch wirklich mehrmals hinschauen um alle Details wahrzunehmen...
bitzi

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von bitzi »

Annika, ich danke dir sehr für deine Inspiration. Meine Galaxy ist heute geschlüpft und ist mega schön geworden. Ohne deine Bilder hätte ich nie den Mut gehabt mich da ran zu trauen. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von Annika »

bitzi hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 21:31
Annika, ich danke dir sehr für deine Inspiration. Meine Galaxy ist heute geschlüpft und ist mega schön geworden. Ohne deine Bilder hätte ich nie den Mut gehabt mich da ran zu trauen. Vielen Dank!
äähhh, zeigen doch bittesehr :smilie_frech_053:

Dass du von meiner Seife geträumt hast, lese ich erst jetzt. Wow okay, jetzt bin ich platt :red3:
Wenn meine Galaxien sich schon in anderer Leute Träume schummeln... Danke für das Kompliment. Und auch allen anderen Rückmeldungen :n035:

Im Kopf bastel ich schon an einer 2. Galaxie - mit schwarzem Loch und Planeten mit Ringen!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von bitzi »

Annika hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 22:13
äähhh, zeigen doch bittesehr :smilie_frech_053:
Bitte sehr: viewtopic.php?f=16&t=46807
1000Grüße!
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: In a Galaxy very, very, very far away...

Beitrag von Agi »

Ganz großes Seifenkino! Galaktisch schön!
LG
Agi
Antworten