Lavendel/Veilchenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von Adabei »

Hallo!

Mir sind gestern aus einer Charge 2 feine Seifchen gehüpft.
Beide hab ich mit UmU soft Amethyst eingefärbt, wobei die Veilchen noch ein wenig Tiox bekommen hat.
Also Nr. 1 Veilchenblüten - beduftet hab ich aber mit Grapefuit Mango, weil ich meinen Veilchenduft nicht mag.
Bild
Gestempelt hab ich sie mit meinem neuen Logo-Stempel (E.I. - falls es nicht gleich ersichtlich ist)

Nr. 2 mit Lavendelblütenpulver und ÄÖ Lavendel
Bild
Einen Lavendelstempel hab ich mir noch nicht gemacht. Kommt vielleicht irgendwann, falls ich Lavendelseife mag :)

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von Tryit »

Die Seifen gefallen mir beide sehr gut, ich mag diese gedeckte Farben. Auch Deine Stempel sind sehr schön. Wegen des Duftes wäre die Lavendelseife mein Favorit, ich liebe Lavendelseife. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von rokoud »

ich hasse Lavendel - aber sie ist perfekt gestempelt!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von Girasole »

Sehr schöne Seifen. Die Farben gefallen mir total gut.

Und die geselberten Stempel sind super.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von Ronja »

Oh ja, die ist klasse :smilie_frech_053:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von Regina1 »

Ich mag sehr gerne Lavendelseifen.
Deine ist sehr schön.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von hüttelputz »

Die sind wirklich hübsch geworden, und hoffentlich gefallen Dir die Lavendelseifen dann richtig gut. Einen entsprechenden Stempel würde ich gerne sehen :e020:

Der Initialenstempel ist klasse!!!
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von Adabei »

Vielen Dank!
Die Farben sind in echt sogar schöner als auf den Bildern, aber das Wetter ließ heute nicht viel mehr zu.
Ja, das stempeln geht immer besser, da freue ich mich sehr darüber! Es sind auch noch ein paar Seifen über, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden wie ich die stempeln will.

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von Feline »

Wunderschöne Seifen und wunderschöne Stempel! :sabber1:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Lavendel/Veilchenseife

Beitrag von seifensack »

Sehr schöne Seifen, gefallen mir sehr gut! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten