Seite 1 von 7

Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 15:23
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Rapsöl h.o., Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl entstand bei 11% LU und mit dem PÖ Wildwood meine „Wildwechsel“.
Woher die weißen Punkte kommen, weiß ich wirklich nicht – ich habe überhaupt keinen weißen SL benutzt! Aber die Seife hat den Küsschentest einwandfrei bestanden. :smilie_girl_112:
Die Haptik ist absolut sensationell glatt und schmusig. :smilie_girl_131:
Leider wurde gegen Ende der Prozedur der SL ein bisschen zu dick, und darunter hat das Muster ein wenig gelitten, aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut. :coolgirl:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 15:28
von Angiebas
Sehr schön geworden, meine Süße...

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 15:30
von TausendSchoen
Cool .
Die hätte mir im Winter auch gut gefallen .

Wie bekommt man da nur diese Hirsche hinein. :smilie_denk_10:

LG
Melanie

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 16:03
von rokoud
die sind aufgestempelt :f010:

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 16:03
von rokoud
Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 18. März 2020, 15:28
Sehr schön geworden, meine Süße...
Danke, Süße! :smilie_girl_076:

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 16:22
von Annabella
Wieder so ein wunderbare Seife....herrlich,diese aufgestempelten Hirsche. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 16:23
von rokoud
:f010:

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 17:48
von Girasole
Ja super! Die Farbwahl gefällt mir ganz besonders. :e020: Der Hirsch wirkt in seinem waldigen Umfeld sehr glücklich.
Schöner Swirl, vor allem oben die Herzchen in zartgrün.

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 17:52
von Seifentöpfchen
Tolle Seife, springt mich richtig an! Da passt einfach alles.

Re: Wildwechsel

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 18:09
von Silicea
Gefällt mir sehr. Die Farben und die Übergänge sind gut gewählt.