Pinkiepink und wilde Rosen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Siko »

Frühling will es hier leider immer noch nicht werden. Aber dafür sorgen Deine schönen Seifen für einen Kick an gute Laune. Sie sehen alle drei sehr hübsch aus. Fürs Rosenkneten, hast Du aber offensichtlich ein ganz besonderes Talent.

LG Siko
miatosch

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von miatosch »

Herrje, soooooo schöne Seifen! Es ist ein wahres Vergnügen sie zu betrachten! :smilie_girl_323:
rokoud

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von rokoud »

Deine Blumenseifen sind immer besonders schön, aber die weiß-schwarze ist auch edel, und die pinke hat eine tolle Farbe!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Girasole »

Eine wunderbare, und so vielfältige Seifenparade.

Die Blümchen....!
:lesen-buch44:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Nailyn »

Wow.
Von dem Pink krieg ich persönlich ja Augenkrebs :c015: aber die weiß-schwarze find ich so elegant und toll! :sabber1:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_frech_053:
Madlen, die Seifen sind einfach genial!

Das Tryptichon würde ich Dir so klauen wollen, was sind die Seifen excellent gelungen.
Hut ab vor Deinem Talent! :smilie_girl_112:
tzara

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von tzara »

oh sind die schön geworden!!!
nur beim pink gehts mir so wie nailyn...
aber die weissen mit den zarten mustern und die röschen! traumschön!
auch das tryptichon!!!!! WOW!
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von Firewitch »

Der Farbflash des Tages! Die Pinkie ist ja der Wahnsinn... Und überhaupt hast Du ganz tolle Seifchen eingestellt. Ich bewundere Eure Geduld beim Rosenpfriemeln! Bei mir käme da genau ein gekräuseltes Irgendwas raus und der Rest wären einfach runde Boller.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von katzenmutter »

Wäre ich noch eine echte Wienerin, dann würde ich eventuell hinter vorgehaltener Hand sagen:
Bist du deppat is die scheee! Aber man muss sich benehmen: Bewunderungswerte Seifenkinder! Pink ist der Knaller! Alle so fesch"!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
just puli

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Beitrag von just puli »

Die sind alle schön, aber Maiglöckchen und Veilchen haben mich gerade vom Hocker gerissen.
Antworten