Wirbelsturm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Wirbelsturm

Beitrag von Gishlaine »

Die ist nicht nur eigentlich, sondern ganz bestimmt schön geworden.
Unverhofft kommt oft.
MoggieG

Re: Wirbelsturm

Beitrag von MoggieG »

Ich finde sie auch super!
Man kan ewig draufschauen und entdeckt immer wieder neue Bilder, ich sehe als erstes den Körper einer Gazelle mit sehr langen Beinen, im Galopp versteht sich...
miatosch

Re: Wirbelsturm

Beitrag von miatosch »

Ach was! Muschelswirl hin, Muschelswirl her, so wie sie ist, ist die Seife prima! Ein echter Augenschmaus! :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wirbelsturm

Beitrag von Angiebas »

Danke Euch...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Lanaknita
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 07:18

Re: Wirbelsturm

Beitrag von Lanaknita »

ich seh Quallen mit den langen Tentakeldingern ( keine Ahnung wie das wirklich heißt). Du hast also quasi den Quallenswirl entwickelt. :smileymania1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wirbelsturm

Beitrag von Angiebas »

Lanaknita hat geschrieben:
Samstag 14. März 2020, 09:22
ich seh Quallen mit den langen Tentakeldingern ( keine Ahnung wie das wirklich heißt). Du hast also quasi den Quallenswirl entwickelt. :smileymania1:
Danke dir... :c041: :c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wirbelsturm

Beitrag von hüttelputz »

Die Farbkombi finde ich hinreißend und der Ü-Ei Swirl ist richtig toll.
Wer will schon immer Muscheln....

Wie Tina schon sagte, versuche es irgendwann mal ganz entspannt (auf die Weiße schiebe ich schon einige Techniken vor mir her.... und dann klappt es bestimmt :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wirbelsturm

Beitrag von Angiebas »

hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 14. März 2020, 11:38
Die Farbkombi finde ich hinreißend und der Ü-Ei Swirl ist richtig toll.
Wer will schon immer Muscheln....

Wie Tina schon sagte, versuche es irgendwann mal ganz entspannt (auf die Weiße schiebe ich schon einige Techniken vor mir her.... und dann klappt es bestimmt :f010:
Danke dir Andrea... :f010:
Bei mir ist das Problem mit dem Swirlen von anderer Natur... Ich siede nur mit 200g GFM, da werden selbst die einfachsten Swirl-Techniken (außer der Ü-Eier-Swirl natürlich) zur absoluten Herausforderung... Das artet dann in millimeter Arbeit aus... :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Wirbelsturm

Beitrag von Firewitch »

Ich finde sie mega! Erinnert mich spontan an diese chinesischen Animé-Filme - vor Allem mit dem versteckten Geist auf dem Seifenstück oben links. :smileymania1:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Wirbelsturm

Beitrag von katzenmutter »

Eigentlich ist die hübsch, GANZ EIGENTLICH ist die MEEEGAAA und ich würde das gerne auch zufällig genauso hinkriegen (wo ist der blöde Neidsmiley wenn man ihn braucht?)
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten