Wimpel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Wimpel

Beitrag von Yucca »

Als ich die Wimpel gesehen hab, hab ich auch das flattern im Wind gehört :smilie_girl_112:
Klasse Idee!
Liebe Grüße Yucca
rokoud

Re: Wimpel

Beitrag von rokoud »

:f010: die ist aber gar nicht von mir...
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Wimpel

Beitrag von Girasole »

Die ist ja nett. Fasnet ist zwar rum ( da hingen im Ort auch solche Wimpel über der Straße), aber dann kann man ja den Frühling damit Willkommen heißen. Die Farben passen ja, Osterglocken, Hyazinthen, Tulpen,.....

Gefällt mir, so fröhlich!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wimpel

Beitrag von Regina1 »

Ohh wie schön mit den bunten Wimpeln. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Wimpel

Beitrag von tina61 »

Auch die ist wieder wunderschön geworden. Und ich höre auch das flattern im Wind :sabber1:
Einen feinen Duft hast Du gewählt :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Wimpel

Beitrag von Ece »

Was für eine schöne, fröhliche Seife. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Eine tolle Idee ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Wimpel

Beitrag von rokoud »

So lieb von Euch, Danke! :f010:
rokoud

Re: Wimpel

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank :f010:
Kim
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Wimpel

Beitrag von Kim »

Deine Seife vermittelt so eine heitere Leichtigkeit - die Wimpelchen erinnern mich an Sommerfest und fröhliche Gartenpartys :smileygarden_im-garten70:

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
rokoud

Re: Wimpel

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten