Seite 1 von 5

WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 15:14
von Ece
Ich habe endlich etwas Zeit, um meine Seife nochmal zu zeigen:)

Und ich hatte sogar Zeit, sie zu hobeln. Die Oberfläche hat mir so hubbelig nicht gefallen, naja und stempeln musste ich sie auch noch.

Verseift habe ich: Olive, Palm, Reiskeim, Shea, Rizi. Duft ist Pink Poeny Blush von Scent Perfique, duftet suuuper ♥️. Farben sind Apple Shimmer, Candy, Braun von UMU

Ich habe sie Schnacki noch am letzten Tag geschickt, weil ich den Wettbewerb so spät entdeckt habe. Ich wollte so gerne mitmachen, aber es gab so tolle Seifen....hach :g040:

Sodele, das wäre also mein gehobeltes Frühlingsseiflein. Ich hätte sie mal vorher hobeln sollen. Sie sieht so viel schöner aus finde ich.

F1E2F267-13C4-4649-955B-0A5949A8E83B.jpeg
F1E2F267-13C4-4649-955B-0A5949A8E83B.jpeg (146.06 KiB) 1962 mal betrachtet

Ich freue mich, wenn sie Euch gefällt.

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 15:26
von rokoud
Eine hübsche Seife!

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 15:36
von Ece
rokoud hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 15:26
Eine hübsche Seife!
:f010:

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 15:36
von Wölkchen
Sehr schön, ich sehe eine japanische Zierkirsche das werden die Vögelchen doch nicht gleich plündern?

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 15:38
von Girasole
Herrlich - und abgehobelt wirkt sie gleich viel edler.
Sehr schön, auch die kleinen Vögelchen.

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 15:57
von Ece
Dankeschööön :f010:

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 16:01
von Ece
Wölkchen hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 15:36
Sehr schön, ich sehe eine japanische Zierkirsche das werden die Vögelchen doch nicht gleich plündern?
Ganz genau, das sollte es darstellen. Ich wollte eigentlich mit dem Stäbchen Blüten formen, aber der Leim ist sehr schnell angedickt, daher habe ich den Spieß durchgezogen und Herzchen gemacht.

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 16:07
von Regina1
Schicke kleine Herzchen.💕in deine Seife.
Gefällt mir sehr.

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 16:16
von himmelblau
Mir gefallen beide Varianten sehr gut!!! :smilie_girl_321: Auf jeden Fall ein wunderbar frisches Frühlingsseifchen mit zartem asiatischem Touch!

Re: WB Seife 21

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 16:34
von Bärenfrau
Ehrlich gesagt hat mir die ungehobelte Variante besser gefallen, aber schön ist sie immer noch. Der Großteil vom Gold ist jetzt auch weg, oder?