Mistel Mindelmanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Mistel Mindelmanz

Beitrag von dandelion »

Wölkchen hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 14:23
Madam Dandelion , Du inspirierst mich immer wieder :th3: , eine zauberhafte schlichte Schönheit ist Dir da gelungen. Erst der Rosenduft aus den getesteten Rezepten und jetzt das! Titanic habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und Deine sensationelle Kaolincreme. Hm, vielleicht mache ich Duftproben mit Schneehäschen :smilie_denk_10:

:red3: herzlichen Dank für die Komplimente

und, nur zu!
ich freu mich immer, wenn ich irgendwie inspirieren kann!
Schneehäschen.... :smilie_denk_10:
bestimmt mit diesen allerliebsten Hasenformen (bei denen ich bisher ungeheuerlich tapfer blieb und sie nicht gekauft hab......)
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2609
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Mistel Mindelmanz

Beitrag von Wölkchen »

klar mit dieser Hasenform die bislang ungenutzt im Keller schlummert, aber ich muss noch bis zum Siedertreffen auf die Duftproben warten :smilie_verl_72: , da sammel-bestellen wir.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
wildrosenfrau

Re: Mistel Mindelmanz

Beitrag von wildrosenfrau »

Sehr schöne Seife, ganz weisse mag ich irgendwie auch immer wieder sehr gerne. Der Duft hört sich interessant an...
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Mistel Mindelmanz

Beitrag von Sommerpunkte »

Noch so eine weiße Schönheit und auch diese Duftmischung klingt sehr spannend.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Mistel Mindelmanz

Beitrag von Malvina »

Sehr edel , Dein Seifchen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Kim
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Mistel Mindelmanz

Beitrag von Kim »

Ein durch und durch feines Ergebnis!

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Mistel Mindelmanz

Beitrag von Firewitch »

Da siehste mal guck! Es muss nicht bunt sein - auch monochrome Schönheiten sind toll. So reinweiße Seifen haben was richtig Elegantes und Fürnehmes an sich. Gaaaanz toll! :lesen-buch44:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten