Stempelversuchs-Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Saxo
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 00:31
Wohnort: Ostfriesland

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Saxo »

Die sind ja richtig klasse geworden.
Und die Stempel werten deine Seifen richtig toll auf.
Ich finde sie alle sehr geschmackvoll aber du ahnst nicht was ich als Segler für einen ordentlichen Stempel mit einem Segelboot geben würde. Ich hab also einen klaren Favoriten :sabber_2:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, coole Stempel, alle Achtung :g040:
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Adabei »

Danke das ist lieb von euch!
Bei den Motiven hätte ich auch noch sooo viele Ideen. Da muss ich noch testen was alles umsetzbar ist.
Saxo hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 21:18
Die sind ja richtig klasse geworden.
Und die Stempel werten deine Seifen richtig toll auf.
Ich finde sie alle sehr geschmackvoll aber du ahnst nicht was ich als Segler für einen ordentlichen Stempel mit einem Segelboot geben würde. Ich hab also einen klaren Favoriten
Das Boot mag ich auch sehr gern!

Einen Schriftzug für Milch hab ich mir auch gemacht. Jetzt kommt dann noch Schaf, evtl. Ziege, Getreide ... also so Zutatenstempel. Beim Schaf sind mir aber beim Schleifen die Augen ausgebrochen, das Getreide steht zu nah beisammen, da reißt die Seife aus ... ist schon ein bisschen Erfahrung die ich noch brauche.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Lanaknita
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 07:18

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Lanaknita »

Verstehe ich das richtig, Du hast die Stempel selber gemacht??! Die sind alle sehr schön und auch sehr schön gestempelt!
LuhaNi

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von LuhaNi »

WOW du hast meinen ganzen Respekt. Deine Stempel sehen alle sehr professionell aus. Der Haarseifenstempel ist sooo :smilie_girl_131:

Kann man bei Dir diesen Stempel und die Bardruckmaschinendungsbums käuflich erwerben?
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Bella »

Wow, was für tolle Stempel. Da beneide ich Dich glatt um den 3D-Drucker, aber eine Anschaffung nur für Stempel lohnt sich wohl nicht. Für das Geld kann man bestimmt eine ganze Menge Stempel kaufen. :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von roseaufdemberg »

LuhaNi hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 07:39
WOW du hast meinen ganzen Respekt. Deine Stempel sehen alle sehr professionell aus. Der Haarseifenstempel ist sooo :smilie_girl_131:

Kann man bei Dir diesen Stempel und die Bardruckmaschinendungsbums käuflich erwerben?
genau das war auch mein Gedanke - der Stempel ist der Wahnsinn!
sehr schöne Seifen und auch das Stempeln scheinst Du schon gut zu beherrschen - zumindest die Bilder sprechen eine deutliche Sprache!
gratuliere Dir - ganz ganz toll!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Wölkchen »

Super schön und Du wirst immer besser mit der Stempelei….. wie Du das hinbekommst mit der Stempel Druckerei wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, Du hast meinen Respekt, wie Du das alles umsetzt und schmachte die Stempel von Dir und Soap stamps 4 you an. :smilie_girl_321:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Adabei »

LuhaNi hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 07:39
WOW du hast meinen ganzen Respekt. Deine Stempel sehen alle sehr professionell aus. Der Haarseifenstempel ist sooo :smilie_girl_131:

Kann man bei Dir diesen Stempel und die Bardruckmaschinendungsbums käuflich erwerben?
Also ich kann aufs Treffen in Wien im Mai gerne welche mitbringen. Vielleicht findet sich auch etwas zum Tauschen? Rest am besten per PN.

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stempelversuchs-Haarseife

Beitrag von Adabei »

Bella hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 07:56
Wow, was für tolle Stempel. Da beneide ich Dich glatt um den 3D-Drucker, aber eine Anschaffung nur für Stempel lohnt sich wohl nicht. Für das Geld kann man bestimmt eine ganze Menge Stempel kaufen. :smilie_denk_10:
Aber der kann nicht nur Stempel drucken!
Wir haben schone einige Ersatzteile im Haushalt gedruckt, wo wir sonst das ganze Gerät hätten wegwerfen müssen, weil es den Teil nicht mehr gibt. ZB ein Drehknopf auf der Mikrowelle, die Rollenhalterung bei einem Klopapierhalter etc.

Preislich gibts die von - bis ... wie alles. Aber du hast recht, nur für Stempel kauft man das eher nicht. Bei uns war es Interesse, Hobby, habenwollen und technisch am Laufenden bleiben wollen ... eine Kombi aus alldem.

Danke für eure Komplimente!

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Antworten