Frühlingsbrise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Frühlingsbrise

Beitrag von Kitti »

wie ihr bestimmt schon gelesen habt war Nr.4 aus unserem WB die meinige...
BfA...bin z.Zt. auf diesem einfachen Rezept unterwegs weil es so wunderbar harte Seifen macht und ich die Zutaten besten auf meiner Haut vertrage. .
Der untere Teil ist beduftet mit Nevonia ...dann habe ich den SL im Wechsel vom Rand eingegossen (beidseitig und so entstanden die Streifen).
Die Siefmütterchen sind natürlich künstlich und auch nur zur Zierde gedacht und die schmalen bunten Streifen sind aus Band .... :c015:
vielen Dank für eure Stimmen...hat mal wieder richtig Spaß gemacht der WB... :coeuranime-001:
Frühlingsbrise.JPG
Frühlingsbrise.JPG (231.06 KiB) 1422 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von Sommerpunkte »

Eine fröhliche Frühlingsbrise. Die Seife ist sehr schön.
Mich würde interessieren, wie das Topping aussieht. Magst du mal noch ein Foto ohne Stiefmütterchen machen. Ich glaube, das Topping ist sehr schön, nur leider sieht man nicht viel davon.

Würde mich freuen, wenn du es uns zeigen würdest. :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, die Idee mit dem Bändchen find ich pers. ganz toll...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von Kitti »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 15:09

Mich würde interessieren, wie das Topping aussieht. Magst du mal noch ein Foto ohne Stiefmütterchen machen. Ich glaube, das Topping ist sehr schön, nur leider sieht man nicht viel davon.

Würde mich freuen, wenn du es uns zeigen würdest. :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70:
hallo Sommerpunkte...bitteschön...ohne Blümchen mit anderem HG...weil drin kein schönes Licht
Frühlingsbrise.JPG
Frühlingsbrise.JPG (78.96 KiB) 1388 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
just puli

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von just puli »

Kitty das ist ein zuckersüßer Frühlingsgruß in Seife.
rokoud

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von rokoud »

eine hübsche Frühlingsseife!
Lanaknita
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 07:18

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von Lanaknita »

Rechts wächst ein Baum aus der Seife, der in voller Blüte steht :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von Yucca »

Einfallsreich wie immer! Das mit den Blumen und Bändern hab ich mir schon gedacht :smileymania1:
Trotzdem klasse geworden :a020:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von Girasole »

:lesen-buch44: :smileygarden_im-garten70: so schön. Und das Topping. Sonnenschein ☀️
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Frühlingsbrise

Beitrag von Rabbit »

Wie hübsch, eine richtige Frühlingsseife. Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten