Wer suchet, der findet...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Feline »

Wahnsinn! Da bleibt mir ja die Spucke weg! :smilie_frech_053: Was ist denn das für eine Supersüsse Seife?? Wie kommt man nur auf so eine Grandiose Idee, und dann auch noch die Umsetzung und das Möhrchen hat sogar Falten wie das Original. Ich kann das gar nicht glauben.
Wie lange bist Du denn da dran gesessen bis Du die Popöchen und Möhren und alles fertig hattest? Unglaublich! :smilie_girl_133:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von SUS:H »

nee ist die niedlich - die Häschen sind ja im Seifenleim verschwunden und Popöchen in die Höhe - Du machst Sachen herrlich - bin absolut schockverliebt :s035: :em53: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von hüttelputz »

Die sind immer noch einfach so entzückend :smilie_frech_053:
Feil-chen

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Feil-chen »

Zuckersüß die Seife 🤩
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Columba »

Diese Seife hatte ich bisher auch noch nicht entdeckt. Sind die Hasis aber süß :lesen-buch44: und alles wieder so detailliert! Hammer!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Silicea »

Columba hat geschrieben:
Sonntag 13. Februar 2022, 14:13
Diese Seife hatte ich bisher auch noch nicht entdeckt. Sind die Hasis aber süß :lesen-buch44: und alles wieder so detailliert! Hammer!
:f010: Danke Dir!
Die Seife ist ja auch schon zwei Jahre alt und längst verschenkt/verwaschen.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von rokoud »

ganz niedlich!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von SapoNette »

Die habe ich ja noch gar nicht kommentiert… (klar- gezeigt, bevor ich im Forum aktiv war) Das muss ich schnell nachholen!
Die ist nachahmenswert schön und so süß, liebe Silicea!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von Silicea »

SapoNette hat geschrieben:
Sonntag 13. Februar 2022, 18:22
Die habe ich ja noch gar nicht kommentiert… (klar- gezeigt, bevor ich im Forum aktiv war) Das muss ich schnell nachholen!
Die ist nachahmenswert schön und so süß, liebe Silicea!
Dankeschön. Schau mal in den Rudel-Thread. Da ist eine Neuauflage der Seife, deshalb kam dieser Thread auch wieder hoch :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Wer suchet, der findet...

Beitrag von SapoNette »

Ich hab es gerade gesehen…. :smilie_girl_321: WIE schön! :sabber_2:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten