WB 19: Blömkes und Flatterding

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von just puli »

tzara hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 22:49
ooh, die ist mir sofort aufgefallen :smileygarden_im-garten70:....ich dachte "muscari" und im gleichen moment rezitierte ich innerlich:

Angenehmes Frühlingskindchen,
Kleines Traubenhyazinthchen,
Deiner Farb und Bildung Zier
Zeiget mit Verwundrung mir
Von der bildenden Natur
Eine neue Schönheitsspur. (…)

Barthold Hinrich Brockes (1727)

das gedicht passt perfekt zu dieser seife...... :smilie_girl_234:
eine wunderschöne interpretation des frühlings! malerei, jedes stück ein unikat, .....und dann noch der duft ~* grosse klasse!!! :sabber_2:
Liebe Tzara, ganz ganz herzlichen Dank. Das ist so ein wunderschöner Kommentar. Und du wirst lachen, aber genau das Traubenhyazinthchen hatte ich beim gestalten im Sinn. Vielleicht kannst du sie auch erkennen, oben in der mitte und rechts unten.
just puli

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von just puli »

knuffelzacht hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 03:48
Die war mein zweiter Favorit.
Ich finde sie so leicht und unbeschwert... So... Einfach wunderschön!
Dankeschööööön (mit einer kleinen angedeuten Verbeugung) so lieb von dir
just puli

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von just puli »

bitzi hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 07:43
Ein ruhiges Händchen hast du gehabt! Die kleinen zarten Pünktchen so zu setzen, das es ein wundervolles Bild ergibt, ist eine Kunst.
Ich finde deine Seife zauberhaft!
Danke liebe Bitzi.
just puli

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von just puli »

babbelnich hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 10:05
Liebe Norma, Deine Seife war mir gleich aufgefallen, die ist wo wunderschön und feengleich,die Farben haben mich sofort angesprochen, da konnte ich gar nicht anders, ich mußte Dir meine Stimme geben.

Vielen Dank für Deine wunderschöne Seife! :f010:
Liebe Anna meinen allerherzlichsten Dank :f010:
just puli

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von just puli »

Yucca hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 15:58
Liebe Norma, deine Frühlingsseifen sind wunderschön :lesen-buch44:
Sie haben etwas ganz Leichtes und Luftiges an sich, richtig bezaubernd!
Rundum gelungen
:f010: Dankeschön
sidbabe

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von sidbabe »

just puli hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 19:13
sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 16:24
Eine fröhliche und farbenfrohe frühlingshafte Seifenkreation, da kommt man ja gleich in den Frühlings Modus🌷🥀🌼 und die Farben sehen so metallisch glänzend aus, richtig klasse deine Wettbewerbsseife, ich finde sie nach wie vor wunderbar❤️❤️❤️
Danke liebe Sidbabe.
Ich lauer schon die gnaze Zeit auf deine Seife um dir zum Sieg zu gratuloeren. Dann tu ich das jetzt hier: Herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich fabelhaften Frühligsseife.
Registriert liebe Norma, ich freue mich sehr über deine Glückwünsche und habe die vielen
Seifenfotos mal wieder genossen ebenso wie deine Kreation :smilie_frech_053: :f010: :s035:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von lilacosmea »

Da ist sie ja, die Seife, die so zart und filigran aussieht und mich sofort in´s Elfenland katapultiert hat. Ich war sofort schockverliebt in diese Seife. Ich bin sicher, so sieht es bei den Elfen aus. Wunderschön. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Kinderzahl »

Frühlingshafter Seifen-Pointilismus, eine geniale Idee!!! :-D :-D :-D
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Malvina »

Die Blumenwiese ist Dir ganz toll gelungen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: WB 19: Blömkes und Flatterding

Beitrag von ditte »

Dein Titel passt! Das sagt alles... die fröhliche und zarte Leichtigkeit hat mich auch sehr beeindruckt! :s035:
Antworten