Tierisch-Tierisch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

angela

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von angela »

Wie genial ist die denn :sabber1:
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Lomari »

Grandios!!! Überhaupt erst einmal auf die Idee zu kommen und DAS dann auch noch in SEIFE zu verwirklichen! Das ist Ausnahmetalent pur!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank, für die lieben Kommentare... :th3:
Bin total geflasht...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Tinka »

Angie ich habe Schnappatmung :g040:
Wie genial ist die denn. Ich würde so etwas nie und nimmer hinbekommen.
:k015:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Annabella »

Mein Herzelein...
DIE ist ja grandios,famos,phantastisch....ein Kunstwerk. :k015: :s035:
Ich bin hin und weg. Und vor allem ist es schön,dass Dein Kopfkino mit dem Ergebnis übereinstimmt. Ganz ganz großes Kino. :smilie_girl_234: :smilie_girl_234: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, ich bin geflashed. Die ist ja großartig!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Angiebas »

Tinka hat geschrieben:
Donnerstag 27. Februar 2020, 22:29
Angie ich habe Schnappatmung :g040:
Wie genial ist die denn. Ich würde so etwas nie und nimmer hinbekommen.
:k015:
Danke dir Iris...
Sommerpunkte hat geschrieben:
Donnerstag 27. Februar 2020, 23:10
Wow, ich bin geflashed. Die ist ja großartig!
Vielen Dank Beate...
Annabella hat geschrieben:
Donnerstag 27. Februar 2020, 23:07
Mein Herzelein...
DIE ist ja grandios,famos,phantastisch....ein Kunstwerk. :k015: :s035:
Ich bin hin und weg. Und vor allem ist es schön,dass Dein Kopfkino mit dem Ergebnis übereinstimmt. Ganz ganz großes Kino. :smilie_girl_234: :smilie_girl_234: :f010:
Danke dir, Liebelein... :smilie_girl_063:
So ab und zu klappt es, dem Himmel sei Dank... Aber die ganze Zeit, bis zum anschneiden, bin ich um die Seife herum geschlichen, wie die Katze um den heißen Brei... Mein Menne hat sich total verlacht... Am nächsten morgen war es dann soweit... Ich glaub ich hab sie alle aus dem Schlaf gerissen... :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smileygarden_tanz_080: :smilie_girl_075:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von katzenmutter »

Die ist wunderschön! Die Farben sooo stimmig und über die Technik nicht zu reden. Um die beneide ich dich wirklich, das würde ich gerne auch zustande bringen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Angiebas »

katzenmutter hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 07:04
Die ist wunderschön! Die Farben sooo stimmig und über die Technik nicht zu reden. Um die beneide ich dich wirklich, das würde ich gerne auch zustande bringen!
Danke dir... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Tierisch-Tierisch

Beitrag von Sheikha »

Eine Safari Seife. Sich damit waschen und die Sonne Afrikas spüren. Die ist ja der absolute Hammer!!! Glückwunsch zu diesem traumhaften Meisterwerk.

:k015:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten