Tamaris

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Tamaris

Beitrag von Sommerpunkte »

Du hattest kürzlich eine ähnliche Seife eingestellt. Die fand ich schon schön, aber die hier ist ja noch viel schöner!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Tamaris

Beitrag von rokoud »

So lieb von Euch, danke :f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Tamaris

Beitrag von Seifenliebe »

Ich gebe zu, dass ich auch gleich an Schuhe gedacht hab- jaja, die Werbung :c041:
Deine Seife ist wirklich perfekt geworden, richtig schön
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Tamaris

Beitrag von Bella »

So eine tolle Seife, ich bin ganz hin und weg.
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Tamaris

Beitrag von Evangeline »

:g040: :sabber1: :sabber_2: :sabber_2: wow, sonja, die ist ja der hammer! so klare farben. eigentlich wie ein tiger. :smilie_frech_053:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Tamaris

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr drei Lieben :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Tamaris

Beitrag von roseaufdemberg »

an Schuhe hab ich gar nicht gedacht beim Titel aber ich hatte was im Hinterkopf mit einem Edelstein :a050: warum auch immer...
Klasse Seife!
rokoud

Re: Tamaris

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Tamaris

Beitrag von himmelblau »

Die sieht richtig schick aus!!! :smilie_girl_321:
Dieser Tall and Skinny-Dingsbums-Swirl ist mir noch nie so gut gelungen, wie Du es hier hinbekommen hast, genial! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Tamaris

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe :f010:
Der Tall Skinny Shimmy sieht sonst auch anders aus, ich habe ihn etwas abgewandelt mit dem sehr hohen Anteil Weiß. Dadurch haben sich die schwarzen und goldenen Teile zu Linien zusammengeschoben. Sonst hat man runde "Blasen". Und ich wollte diesmal gerne Linien haben, hat geklappt.
Antworten