Herz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chilibarb
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. März 2019, 21:03
Wohnort: München

Herz

Beitrag von Chilibarb »

Die 3D Herzform hat es mir angetan und ich wollte den Duft "currant in the sun" testen sowohl auf Geruch als auch auf das Andicken.
Drin ist: Kokos, Olive, Mandel, Shea, Distel, Rizi, 10g Salz und Zucker, 5ml Seidenproteine, 1Tl weiße Tonerde.
Der Seifenleim hat schnell angedickt, aber der Duft ist leider nicht so meins.
Herz2.jpg
Herz2.jpg (80.94 KiB) 1271 mal betrachtet
(...die Röschen begegnen euch in der nächsten Seife..... :a050: )
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Herz

Beitrag von Akira »

Chilibarb hat geschrieben:
Sonntag 23. Februar 2020, 12:58
(...die Röschen begegnen euch in der nächsten Seife..... :a050: )
Diese Herzform mag ich auch und die Grösse der Herzen plus ihre Rundheit liegen einfach prima in der Hand - gut, vielleicht nicht in jeder Männerpratze, aber für unsere Seifensiederinnen-Händchen - einfach ideal.

Auf die Röschen-Seife bin ich schon sehr gespannt, darf ich schonmal fragen, wie man mit Seifenleim so filigrane Röschen hinbekommt, die auch noch das Ausformen überstehen?
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Herz

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne schlichte weiße Herzen.
Die Rosen mag ich sehr. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Herz

Beitrag von Tryit »

Trotz andickendem Seifenleim sehen die Herzen wunderbar glatt und glänzend aus.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
just puli

Re: Herz

Beitrag von just puli »

Die Herzen sehen toll aus, so glatt und weiß
Michelle Natascha

Re: Herz

Beitrag von Michelle Natascha »

Schick geworden. Auf die form steh ich auch total :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Herz

Beitrag von Annabella »

:sabber_2: Eine wunderbare Form,die ich auch sehr mag. Tolle glatte Herzen. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
bitzi

Re: Herz

Beitrag von bitzi »

Ich kann mich nur anschließen: eine schöne, glatte Seife in einer tollen Form (die ich auch gern hätte :e020: )
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Herz

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr schöne Herzen, so glatt so samtig...
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Herz

Beitrag von Sommerpunkte »

Diese schöne Form steht auf meiner Wunschliste.

Deine Seifen sehen sehr fein und schmeichelnd aus und vielleicht magst du ja den Duft wenn die Seife fertig gereift ist.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten