floral...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

tzara

floral...

Beitrag von tzara »

ich zeige euch heute mal meine floral-seifen.....seifen mit floralem innenleben......
seit einem halben jahr versuche ich nun, transparente seifen hinzubekommen.....
hier seht ihr meine kläglichen versuche:
floral_ersteversuche0980.jpg
floral_ersteversuche0980.jpg (116.9 KiB) 2437 mal betrachtet
sie sind hübsch, sie sind bunt, duften fein - aber sie sind nicht transparent..... :a025:

als ich anfing mit dem seifeln, wollte ich am liebsten sofort transparentseife mit blüten machen.....auch mein sohn war davon ganz angetan......aber es dauerte noch lange, bis ich es dann wirklich mal versuchte....
ohneT_9454.jpg
ohneT_9454.jpg (50.06 KiB) 2437 mal betrachtet
aber ich hab dann einfach nicht mehr von transparentseifen gesprochen sondern von meinen 'floral-seifen'.....da konnte ich dann schon besser mit leben als mit den 'nichttransparenten transparentseifen' :smileymania1:

neulich hab ich dann nochmal das erste rezept versucht, dass hatte gabi damal aus dem buch 'der seifensieder' und es ist auch ganz nett geworden.....aber so richtig toll sind sie nur, wenn die sonne durchscheint.
1_1787.jpg
1_1787.jpg (137.85 KiB) 2437 mal betrachtet
aber jetzt habe ich ja neulich hier das video dazu geschaut und mir all diese zutaten schicken lssen, die es braucht und vielleicht klappt es dieses wochenende mal mit einer transparenten transparentseife :e020:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: floral...

Beitrag von Bröker »

:hallo1: tzara,
mega, einfach mega schöne Seifen!
Ich bin hin und weg von dem Anblick der Seifen und die Präsentation bringt dazu die Schmuckstücke noch
ins richtige Licht. :th3: :th3: :th3:
Liebe Grüße Bröker
tzara

Re: floral...

Beitrag von tzara »

danke, bröker!
naja, schön sind sie zwar, aaaaber.... :e020:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: floral...

Beitrag von Tryit »

Da bist Du aber sehr anspruchsvoll, ich finde die Seifen herrlich. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Siko

Re: floral...

Beitrag von Siko »

Ich finde sie auch sehr schön. Vielleicht nicht ganz klar, aber dadurch auch ein bischen geheimnisvoll und auch toll präsentiert im Glashaus !

LG Siko
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: floral...

Beitrag von Silicea »

Ich finde Deine Seifen ganz wunderbar!
Und ich weiß, wie schwierig es ist so sensationelle(!) Fotos von einer Transparentseife zu machen.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: floral...

Beitrag von Angiebas »

Aber mir gefällt auch diese halb transparente Seife, die hat was... Sehr schick... :smilie_girl_076:
Fotos von TS ist eine Kunst für sich...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
tzara

Re: floral...

Beitrag von tzara »

Silicea hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 21:13
Ich finde Deine Seifen ganz wunderbar!
Und ich weiß, wie schwierig es ist so sensationelle(!) Fotos von einer Transparentseife zu machen.
danke!
also ich hab hier ein ziemliches glück, weil tagsüber die sonne genau auf meinen grossen arbeitstisch fällt, da ist es dann keine grosse kunst, eine seife zu photographieren...
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: floral...

Beitrag von lilacosmea »

Mir gefallen diese nicht ganz transparenten Transparentseifen ausgesprochen gut. Supi :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: floral...

Beitrag von Annabella »

Mir gefallen sie auch seeehr!! Sie wirken geheimnisvoll ...man kann gar nicht aufhören,sie anzuschauen. Ich persönlich bin kein Riesenfan von Transarentseifen. (von der Optik her...die Kunst,dies transparent zu bekommen,ist wieder was anderes) Aber Deine "halbtransparenten" sind um so genialer. Klasse präsentiert. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten