Wunderland

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Wunderland

Beitrag von Kitti »

Hallo ihr Lieben,
BfA diente als Rezept und beduftet ist sie mit Nevonia im unteren Teil der Seife.

Die Einleger habe ich aus einer Resteseife zurecht geschnitten und ihnen ein schönes Plätzchen in der Seife gewidmet...ganz wenig Goldmica um ein bischen lebendigkeit rein zu bringen.
Das wars auch schon, habt alle noch einen schönen Nachmittag . :smilie_girl_112:
Wunderland.JPG
Wunderland.JPG (93.75 KiB) 2185 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wunderland

Beitrag von Susa »

Die Einleger kommen durch das mica genial zur Geltung.
Klasse Idee und Umsetzung.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wunderland

Beitrag von TausendSchoen »

Wow cool !
Tolle Idee .
So kommen die Einleger richtig gut zur Geltung :f010:

Ich möchte mal was fragen hast Du die Micas aufgemalt das ist doch Pulver .
Ich habe noch keine Erfahrung damit .
Kannst Du mir verraten wie das geht !
Die müssen doch womit angerührt werden !

Danke

LG
Melanie
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Wunderland

Beitrag von Kitti »

hallo liebe Melanie... da ist nichts aufgemalt, die Micas sind im SL verrührt, immer wenn ich was übrig habe vom SL gebe ich das in eine *Resteform* und so entsteht nebenbei etwas buntes was ich weiter verarbeiten kann. Die meisten Perlglanzmicas gebe ich direkt in den SL, andere Pigmente dispergiere ich in etwas ÖL, Tio z.B. braucht nur ein wenig Wasser zum verrühren. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
hier kannst du mal schmökern wenn du magst :smilie_girl_112:
vielen Dank euch
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Wunderland

Beitrag von rokoud »

wie bunte Drachen - gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Wunderland

Beitrag von Wölkchen »

Hach wie hübsch und vielen Dank für Deine Erklärungen :f010: , de ist wirklich apart geworden :smilie_girl_148: .
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wunderland

Beitrag von Angiebas »

Genial... :k015:
Ich freu mich auf die nächsten, meine Liebe... :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Wunderland

Beitrag von Ana »

Die sieht für mich eher herbstlich aus, aufgrund der kleinen bunten Drachen drinnen.

Aber ich finde sie sehr gelungen, liebe Betti
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Wunderland

Beitrag von Gishlaine »

Ich seh auch immer zu, dass jeder Fitzel aufgehoben und wiederverwendet wird. Da hast Du eine nette Idee gehabt und es ist eine schöne zarte Seife geworden.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2273
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Wunderland

Beitrag von Bella »

Das ist eine wunderbare Seife geworden, die sieht so fein und vornehm aus.
Antworten