Moderne Kunst :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece »

Ich hatte bestimmt schon mal erwähnt, dass ich sehr gerne mit Acryl male. Ich glaube in diesem Zusammenhang sind die Pferde mit mir durch gegangen, als ich diese Seife gemacht habe :c015:

Verseift habe ich Olive, Distel, Shea, Babassu, Kabu, Rizi. Den Hauptleim habe ich nicht gefärbt, sie ist nur durch mein PÖ quitschegelb geworden.
Und was soll ich sagen, manchmal habe ich wirklich Angst an Demenz zu leiden. Ich habe die Flasche aus der Kiste genommen, in mein Öl gekippt, wieder zurück in die Kiste gestellt und in der gleichen Sekunde vergessen welcher Duft es war. Ich könnt mich schwarz ärgern. Ich habe den Duft gemischt. Der eine war „Honey I washed the Kids“ und ein wenig Patchouli, aber der eigentliche Duft ist verschütt gegangen.
:a025:

Für das Muster habe braun, rosa und hellblau verwendet und ein wenig Gold.

Sie ist etwas anders finde ich, aber ich mag sie. Was meint Ihr? :smilie_girl_073:

22F3F969-D01F-45AF-BF9D-60351E35CA8B.jpeg
22F3F969-D01F-45AF-BF9D-60351E35CA8B.jpeg (115.78 KiB) 2610 mal betrachtet

Ich freue mich, wenn Ihr Eure Meinung schreibt.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Momo »

Ich würde mal sagen, feurig, liebe Ece! Gefällt mir sehr gut, dein Lagerfeuer!
:smilie_girl_130:
LG
Momo
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece »

Momo hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 19:37
Ich würde mal sagen, feurig, liebe Ece! Gefällt mir sehr gut, dein Lagerfeuer!
:smilie_girl_130:
Dankeeee :smilie_happy_076: :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Susa »

Ece, das ist wirklich ein Kunstwerk geworden. Dachte erst du hattest eine Matte für das Muster 😅
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece »

Dankeschön :f010:
Nein ich habe keine Matte. Ich habe auf die erste Feste Schicht die Farben gegossen und dann mit verschieden breiten Stielen und Löffeln vorsichtig Linien gezogen
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12842
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Regina1 »

Deine moderne Kunst ist dir sehr gut gelungen.
Und die goldene Ader ist schick.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Yaprak »

Die sind wunderschön!
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Tryit »

Sie ist ein Traum, ich sehe schwebenden Seetang und Schilf. :g040:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Angiebas »

Super schön, mir gefällt vor allem, dass nur die Farben erhaben sind... GENIAL SCHÖN...
Du weißt ja "ICH LIEBE SOLCHE SEIFEN" :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moderne Kunst :)

Beitrag von Ece »

Das freut mich sehr :) Dankeschön :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten