Haarseifen-Duo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Debby

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Debby »

Vielen vielen Dank für eure Antworten! :D
Na dann werd ich mich doch gleich an das sieden von Haarseife Nr.2...Nr.3...Nr.4... machen :c041:
Es ist gar nicht so schwer neue Gründe zum sieden zu finden :smilie_girl_076:
Ich weiss auch nicht warum ich da nicht so experimentierfreudig mit war wie mit den anderen Seifen.
Ich werde berichten!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Haarseifen hast du gemacht, die Wellenform ist toll
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von roseaufdemberg »

Debby hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 08:35
Es ist gar nicht so schwer neue Gründe zum sieden zu finden :smilie_girl_076:
hihi... wie zB eine Literflasche Hanföl :c041: und schon hat man auf einen Schlag 6 Neue :a050:

Deine Haarseifen sind wunderschön geworden - ich freue mich schon auf Deine Waschberichte!
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Kim »

Optisch genial! (Auch die "Pünktchen" finde ich toll)
Valandriel hat geschrieben:
Dienstag 18. Februar 2020, 17:29
Es werden sicher noch ein paar Haarseifen folgen. In der Rubrik „Haarseifen“ werde ich dann einen eigenen Thread eröffnen und euch ausführlich berichten.
Darauf bin ich schon gespannt.

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Rabbit »

Richtig schöne Haaseifen hast du gesiedet. Die Grüne ist mein Favorit - ich bin hin und weg. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Regina1 »

Zwei wunderbare Haarseifen.
Tolles Rezept.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von savona »

Lustige Idee, die haarseifen in der Wellenform zu machen, das muss ich mir merken!
Hast du Sonnenblumenöl HO oder normales genommen?
Benutzeravatar
Valandriel
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 19:31

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Valandriel »

savona hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 15:27
Lustige Idee, die haarseifen in der Wellenform zu machen, das muss ich mir merken!
Hast du Sonnenblumenöl HO oder normales genommen?
Dankeschön :f010:
H.o.....hab Bratöl von Alnatura verwendet.
Liebe Grüße,
Valandriel :e020:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Sommerpunkte »

Die sehen toll aus.
Ich hab auch eine Haarseife mit Brennnessel, die liebe ich.
Ich hatte darin frische Brennnesseln zusammen mit frischen Salbei aus dem Garten ins Öl püriert, hat auch kleine grüne Pünktchen in der Seife ergeben, aber noch nie hatte ich Brennnesselblättchen im Haar.

Haarseife muss man je eh extra gründlich ausspülen und ich spüle danach auch noch mit saurer Rinse, da bleibt kein Krümelchen Brennnessel im Haar. :coolgirl:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Haarseifen-Duo

Beitrag von Kinderzahl »

Mein Favorit ist die Brennessel-Seife. Hoffe, sie bleibt so schön zart grün gesprenkelt!!! :-D :-D :-D
Antworten