Perlenzauber

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Perlenzauber

Beitrag von lilacosmea »

Perlenpulver habe ich bisher noch nicht auf meinem Zettel, aber das könnte sich nach dem Anblick dieser Seifenschönheit schnell ändern. :smilie_girl_234: Wunderschön in Szene gesetzt hast Du die Seiflein. Ich bin gespannt ob Du etwas von all den tollen Eigenschaften beim Haarewaschen bemerken wirst.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Perlenzauber

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank ihr Lieben... :f010:
Ich bin auch mal gespannt... Ist mir bei meiner Bestellung in den Warenkorb gesprungen... Dann hab ich mal geschaut und hier gesehen, das z.Bsp Rokoud (Sonja) es schon gemacht... Und was in normaler Seife geht, geht mit Sicherheit auch in HS... Also abwarten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Perlenzauber

Beitrag von Pikabi »

Ohohoh, das klingt ja richtig toll!! Berichte unbedingt, was deine Haare dazu sagen.
Wo hast du das Pulver bestellt?
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Perlenzauber

Beitrag von NetteW »

Wow, die ist wunderschön.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Perlenzauber

Beitrag von Angiebas »

Pikabi hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 00:03
Ohohoh, das klingt ja richtig toll!! Berichte unbedingt, was deine Haare dazu sagen.
Wo hast du das Pulver bestellt?
Danke dir Katharina...
Bei meinem STAMM-DEALER Dragonspice... :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Perlenzauber

Beitrag von Seifenliebe »

Ui, die ist wirklich edel. Und Dragonspice eine gefährliche Seite :smilie_happy_076:
Das Perlenpulver hatte ich da auch schon mal gesehen und damit geliebäugelt
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Perlenzauber

Beitrag von tina61 »

Wow... ein sehr edles Seifchen :sabber1:
Maravillosa

Re: Perlenzauber

Beitrag von Maravillosa »

Es macht immer wieder Spaß Deine schönen Seifen anzuschauen! :sabber_2:
Perlenpulver... da hab ich spontan Bilder von "Fluch der Karibik" im Kopf. :c041:
Da muss ich mich auch mal näher mit beschäftigen, klingt auf jeden Fall seeehr gut!!!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Perlenzauber

Beitrag von hüttelputz »

Sehr luxuriös und extrem schön.
Die Präsentation finde ich auch sehr edel.

Irgendwo hab ich auch noch einen Teelöffel voll Perlenpulver.....
Auf den Bericht, wie sich die Seife macht, bin ich neugierig (und auf den Schimmer! Das wäre ja mal klasse)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Perlenzauber

Beitrag von Angiebas »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 14:15
Sehr luxuriös und extrem schön.
Die Präsentation finde ich auch sehr edel.

Irgendwo hab ich auch noch einen Teelöffel voll Perlenpulver.....
Auf den Bericht, wie sich die Seife macht, bin ich neugierig (und auf den Schimmer! Das wäre ja mal klasse)
Danke schön...
Auf den Schimmer bin ich tatsächlich auch gespannt, wenn dem dann so ist...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten