ein Bildchen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1806
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

ein Bildchen...

Beitrag von bitzi » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:27

...habe ich gemalt :smilie_girl_323:.
Die Sonne scheint, die Wiese blüht, der Himmel ist blau und ich hab gute Laune. Da stört nicht mal der Maulwurf, der die ganze Wiese mit Haufen verziert hat. (Ich wollte auch mal was mit Schablone probieren.) Das Rezept ist ein einfaches 25er: Olive, Raps Fettstange und Kokos ohne Schnickschnack. PÖ Kräuterwiese von Behawe im Erdteil und erstem Wiesenguss.
Ich wünsch` euch viel Freude beim Ansehen!
Dateianhänge
IMG_1553.JPG
IMG_1553.JPG (117.32 KiB) 496 mal betrachtet
IMG_1554.JPG
IMG_1554.JPG (117.34 KiB) 496 mal betrachtet
IMG_1555.JPG
IMG_1555.JPG (152.07 KiB) 496 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bitzi am Freitag 14. Februar 2020, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße bitzi

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9834
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Kitti » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:38

wow bitzi...meine Güte ist deine Seife wunderschön....so ein tolle Frühlingsseife , schöne zarte Farben... :k015: sie hätte verdient sich im WB aufzustellen... :smilie_frech_053:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1806
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: ein Bildchen...

Beitrag von bitzi » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:41

Oh! Dankeschön für das Kompliment! :f010:
Viele Grüße bitzi

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Susa1988 » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:53

Seh ich auch so. Wäre eine tolle Seife für den Wettbewerb gewesen. :sabber_2:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

wolfundelfchen
Beiträge: 2229
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: ein Bildchen...

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:57

Eine Augenweide ...so viel Sehnsucht nach Sonne.... :sabber_2:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9582
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: ein Bildchen...

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 13. Februar 2020, 21:16

Das ist mal eine süße Frühlingsseife, die wirklich gute Laune macht! :smileygarden_im-garten70:
Ich finde sie wunderschön!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1854
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Marianne » Donnerstag 13. Februar 2020, 21:24

Wunderschöne Frühlingsseife - sehr schön umgesetzt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2318
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Ece » Donnerstag 13. Februar 2020, 21:46

Ach du Sch.... 💩 ist die schön. :g040: :g040: :g040: Ein Traum diese Farben. Ich bin echt hin und weg. Ich habe oft solche Bilderseifen gesehen, aber Bitzi, Dein haut mich jetzt echt um
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 1786
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin
Wohnort: Wien

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Silicea » Donnerstag 13. Februar 2020, 21:49

Ein richtiges Kunstwerk, Deine Seife! Ja, die wäre des Wettbewerbs würdig gewesen. Also meine Stimme hast Du.
Liebe Grüße,
Silicea

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 5203
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: ein Bildchen...

Beitrag von just puli » Donnerstag 13. Februar 2020, 21:53

Gottchen ist die goldig geworden. Erinnert mich an die Gemälde von Peter-T. Schulz der olle Hansen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste