ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5824
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 12. Februar 2020, 13:36

Hi Ihr Lieben die rose ist nach langer Zeit Krankheit und Forenabstinenz wieder da und möchte sich bitte gleich entschuldigen...

ich war des Öfteren online und habe mir all die wunderbaren wunderschönen Seifen angesehen...
nur das Kommentieren fiel mir schwer - ich hatte nicht wirklich die Kraft zu einer jeden Seife mir etwas einfallen zu lassen und einfach nur schicke Seife wollte ich nicht schreiben, das ist nicht meine Art und würdigt die vielen tollen Kreationen hier nicht...meineMeinung...
ich habe die Bilder sehr genossen die Beiträge gelesen und mich trotz meiner "Abwesenheit" dennoch daheim gefühlt und dafür möchte ich Euch allen ein herzliches Danke schön sagen!
bitte nicht böse sein ich werde jetzt nicht anfangen einzelne Seifen die in meiner Abwesenheit entstanden sind zu kommentieren - nicht dass ich nicht möchte aber zeitlich sind fast zwei Monate nicht zu schaffen...aber ab jetzt hören/lesen wir uns hoffentlich wieder öfter...
gesammelt an alle Seiflerkünstler, Übende, Perfektionisten - ich zieh meinen Hut vor Euch!
eure rose

Kim
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Kim » Mittwoch 12. Februar 2020, 14:06

Schön, dass du (hoffentlich gesund und putzmunter) hierher zurückgefunden hast.
Ich finde nicht, dass du dich in irgendeiner Form entschuldigen musst.

Die Hauptsache ist doch, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße
Kim

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5824
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 12. Februar 2020, 14:11

:f010: danke Dir - das ist sehr lieb von Dir Kim!

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3386
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Annabella » Mittwoch 12. Februar 2020, 14:14

Da schließe ich mich Kim voll und ganz an. Schön, daß Du wieder mit von der Partie bist. :smilie_girl_103: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5085
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 12. Februar 2020, 14:38

Liebe Rose...
Schön das du wieder dabei bist... Hoffe es geht dir jetzt wieder besser...
Du hast ECHT gefehlt... :smilie_girl_063:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5824
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 12. Februar 2020, 16:07

wie süss von Euch!

@Angie Achtung ich nehme jetzt Anlauf und fall Dir um den Hals!!! :f010:

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7297
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von tina61 » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:04

:smilie_girl_112:

Nein liebe Rose, wegen Krankheit muss sich hier Keiner entschuldigen :dudu2:

Schön das es Dir wieder besser geht. Und wir uns auf Deine lieben Kommentare freuen dürfen :smilie_girl_076:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9582
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von himmelblau » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:19

Nein mach Dir keine Sorgen, gesund werden geht immer vor! Ich hoffe auch, dass es Dir wieder besser geht und freu mich, dass Du wieder hier bist! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 35035
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von rokoud » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:43

schön, dass es Dir wieder besser geht, nur das ist wichtig! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3996
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Rabbit » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:51

Du musst dich in keinster Weise entschuldigen. Gesundheit ist das höchste Gut und geht vor allem Anderen. Wir sind froh, wenn es dir besser geht und du wieder mit von der Partie bist liebe Rose.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste