Immer wieder grün

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Immer wieder grün

Beitrag von Adabei »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern nach dem Rezept von travana eine immer wieder in hellgrün gemacht. Beduftet ist sie mit Australian Bamboograss (NG).
Gefärbt mit etwas Chromoxid.
Ansonsten habe ich mich genau an das Rezept gehalten und alles ging super, auch der SL dickte nicht zu schnell an.

Bild

Diesmal habe ich darauf geachtet, dass ihr nicht zu heiß wird ;)

Die Rosenform habe ich vermutlich das 1. und letzte Mal benutzt. Die gefällt mir irgendwie nicht.


LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Maravillosa

Re: Immer wieder grün

Beitrag von Maravillosa »

Eine schöne glatte Seife - aber "Grün" sehe ich irgendwie gar nicht... liegt vermutlich am Licht! :e020:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Immer wieder grün

Beitrag von Tryit »

Die Seife sieht sehr schick aus, ich sehe auch den leichten Grünstich und mag ihn sehr gern.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6073
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Immer wieder grün

Beitrag von Silicea »

Sehr schön geworden!
Das mit der Rosenform kann ich gut nachvollziehen, ich habe auch eine, und diese noch nie verwendet. Durch die unregelmäßige Oberfläche liegen die Seifenstücke nicht so gut in der Hand. Aber sie sehen zumindest hübsch aus!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Immer wieder grün

Beitrag von Adabei »

Vielen dank für eure netten Kommentare!

Die unregelmäßige Oberfläche würde mich glaube ich nicht stören, aber ich mag die Optik nicht. Das schaut nicht echt aus und ist unten zu breit. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber ich hab schon schöne Rosenseifen gesehen. Ich kann mir bloß aufgrund der Formenbilder manchmal nicht so gut vorstellen wie die fertige Seife dann ausschaut. Aber im Nachhinein hätte ich es sehen können.

Naja, nicht so schlimm. Die meisten anderen Formen die ich gekauft habe gefallen mir ja gut.

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Immer wieder grün

Beitrag von Rabbit »

Richtig schöne, glatte, cremige Seifen. Toll geworden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
just puli

Re: Immer wieder grün

Beitrag von just puli »

sehr schöne Seife
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Immer wieder grün

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Immer wieder grün

Beitrag von lilacosmea »

Die sind richtig schön geworden. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Rokoudchen

Re: Immer wieder grün

Beitrag von Rokoudchen »

edel!
Antworten