Fresh Cotton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Fresh Cotton

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt wieder ein Seifchen, was zwar eine traumhft schöne Farbe hat und auch richtig klasse duftet - aber nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gefärbt habe ich sie mit Caribbean Kiss mit einer MS Dreamy Aquamarine und Tiox in den oberen Schichten und sie duftet nach einer Mischung aus Fresh Cotton, Herbs Ex und etwas Butterfly Flower. Ihr Inhalt ist Distelöl, Kokos, Schmalz, Kabu und Reiskeim. Die Adern sind aus Kakaopulver. Leider hat es beim Aufbringen der Schichten das Kakaopulver teilweise weggespült, so dass die Adern nun nicht immer durchgehend sind. :smilie_girl_075: Nächstes Mal muss ich etwas vorsichtiger sein. Naja und das Topping ist auch nicht so toll geworden, das ging schon mal besser...

DSCN3753.JPG
DSCN3753.JPG (51.79 KiB) 1689 mal betrachtet

Aber im Großen und Ganzen gefällt sie mir. Was sagt Ihr?
Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!! :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Siko

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Siko »

Liebe Himmelblau, kein Grund hier Trübsaal zu blasen. Ich weiß der Ehrgeiz .... und es sollte..... aber sei gewiß die meisten hier wären stolz so eine schöne Seife geschaffen zu haben ...
Also keiner würde die von der Waschbeckenkante stoßen .. ganz im Gegenteil.

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Kitti »

hallo liebe Astrid...die Farbe allein ist schon ein Hingucker (immer wieder)...aber das Gesamtpaket ist umwerfend... :s035: :036: :s035: der Duft verspricht ein Aroma vom feinsten... :sabber_2: das die Kakaoader nicht deinen Wünschen entspricht das finde ich pers. jetzt nicht schlimm...und die Optik wirkt dadurch interessanter... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, liebe Astrid... :f010:
die Farben und die extrem hohe Form finde ich super genial... Welche Maße hat sie, 5 x 10cm ??? Auf alle Fälle ist sie doppelt so hoch wie breit... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Kunstblume »

Die ist wunderschön! Gerade mit diesen fragilen Adern, klasse!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Fresh Cotton

Beitrag von knuffelzacht »

Ich bewundere deine Seifen immer.
Diese fein abgestimmten farbübergänge mit dem feinen Linien dazwischen... Und dieses feine, glatte aussehen dazu...
Einfach toll!!! 🥰🥰
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Connie »

:sabber_2: Diese Seife ist einfach nur wunderschön
carlotta

Re: Fresh Cotton

Beitrag von carlotta »

wunderschöne türkisblaue Farben,
mir gefällt auch das längliche Format und die natürlich gebrochenen Kakaolinien:
die ist Dir ganz toll gelungen!
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Bella »

Mir gefällt die Seife sehr gut.
rokoud

Re: Fresh Cotton

Beitrag von rokoud »

Wieder sehr hübsch!
Antworten