Schokohasen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Schokohasen

Beitrag von Gishlaine »

Deine Seifen sehen sehr schick aus. Habe auch mal Seife mit Backkakao gemacht, die blutete auch aus.
Unverhofft kommt oft.
Lotte

Re: Schokohasen

Beitrag von Lotte »

Super schön geworden Deine Seifen!
bitzi

Re: Schokohasen

Beitrag von bitzi »

Wunderschön!
Was für eine tolle Maserung!
Die Hasen sind perfekt für alle die auf Diät sind. Und wenn du Kinder da reinbeißen lässt, essen die bestimmt nie wieder Schokolade 😂
Meine Schokohasen duften nach: dark choc, sahne- karamell und rostet cafe, das ist such eine köstliche Mischung :sabber1:
SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Schokohasen

Beitrag von SuperBini »

Das sieht superedel aus mit dem Gold und den verschiedenen Creme-Braun-Tönen.

Was ist denn Kakaorohmasse? Ich kenne nur Kakaopulver in verschiedenen Behandlungsstufen, von ganz schwarz bis rot, aber der ist ja pulvrig :smilie_girl_168:
bitzi hat geschrieben:
Mittwoch 5. Februar 2020, 21:53
Die Hasen sind perfekt für alle die auf Diät sind. Und wenn du Kinder da reinbeißen lässt, essen die bestimmt nie wieder Schokolade 😂
Wie fies :c041:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schokohasen

Beitrag von Regina1 »

Super deine Seife und die schicken Hasen.🐇🐇
Zum reinbeißen schön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Schokohasen

Beitrag von Sommerpunkte »

Was ist denn Kakaorohmasse?
Das ist der Rohkakao, wie er direkt aus den Kakaobohnen gewonnen wird, also auch mit einem hohen Anteil Kakaobutter drin. Das ist eine feste, dunkelbraune Masse mit herrlichem Schokoladenduft.
Hier z. B.
Vielen Dank ihr lieben für die netten Kommentare :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Schokohasen

Beitrag von Yucca »

Beide sind ganz klasse geworden, aber deine Stücke mit Gold sind erste Sahne! Total edel :smilie_girl_323:
Liebe Grüße Yucca
Michelle Natascha

Re: Schokohasen

Beitrag von Michelle Natascha »

Die sehen so echt wie schokolade aus. Wahnsinn 🤩
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Schokohasen

Beitrag von Sommerpunkte »

Die sehen so echt wie schokolade aus.
Ist ja auch Schokolade drin, Rohschokolade halt :coolgirl:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Pesimu

Re: Schokohasen

Beitrag von Pesimu »

Die geswirlte Seife ist super schön :sabber1: :sabber1:
Antworten