Sternchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chilibarb
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. März 2019, 21:03
Wohnort: München

Sternchen

Beitrag von Chilibarb »

Ja, ja ich weiß was ihr denken werdet........da musste jemand viele Chips essen. Also ich habe niemand dazu gezwungen. :dudu2:
Die Sternchen sind von der "Mantelplatte" des Vorgängers entstanden, übereinandergestapelt und in die Dose gestellt. Der Inhalt: Kokos, Olive, Mandel, Shea, Distel, Rizi, schwarze Tonerde, 1TL Salz in den SL, Duft: Orangenblütenöl.
Stern1.jpg
Stern1.jpg (113.24 KiB) 1183 mal betrachtet

Geplant war sie als schwarze Seife mit weißem Schneegestöber und bunten Stern in der Mitte. Nun, hat nicht ganz hingehauen.
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Sternchen

Beitrag von Korsin »

Das ist immer das Problem mit der eigenen Vorstellung. Als ich sie noch ohne den Text gelesen zu haben sah dachte ich, nein, wie hübsch und was für eine nette Idee. Außerdem gefiel mir die natürliche Grundfarbe so sehr ....
Und dann las ich, sollte alles anders werden :c041:
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sternchen

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie schick... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Sternchen

Beitrag von Ece »

Sie sieht sehr schön aus. Auch wenn sie anders geworden ist als geplant. :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Sternchen

Beitrag von Annabella »

Mir gefällt sie. Sieht bißchen aus wie geeist. Toll geworden, auch wenn`s anders geplant war. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sternchen

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön mit dem Sternchen in der Mitte. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Feline314

Re: Sternchen

Beitrag von Feline314 »

Ich finde sie auch gelungen! Schneegestöber kommt super hin, an einem grauen Wintertag...
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6070
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Sternchen

Beitrag von Silicea »

Mir gefällt sie, das grau ist sehr hübsch!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sternchen

Beitrag von Rabbit »

Mir gefällt sie aber trotzdem sehr sehr gut. Auch das Grau ist hübsch außerdem kann es sein, dass es noch etwas nachdunkelt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Sternchen

Beitrag von Feline »

Ich finde die Farbkombination total gelungen! Sieht wirklich schön aus. :smilie_girl_131:
Liebe Grüsse Feline
Antworten