Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von SUS:H »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im neuen Jahr auch schon wieder ein paar neue Seifen gebastelt und hoffe, dass ich heute auch nochmal von der Muse geküssst werde wobei gerade eher der Test neuer PÖ ansteht, bevor ich mich daran wage, diese in einem 1 Kg Seifenblock zu versenken ...

Folgende 3 neue Seifen sind entstanden:
Heartbeat
(Name kam vom ungeschnittenen Seifenblock dessen Unterseite mit an Herztöne auf nem EKG erinnert haben)
Rezept besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Sojaöl, Sheabutter, Rizinusöl und im Laugenwasser gelöst 2% Zitronensäure, UL 7%.
Als Duft habe ich das PÖ Mans Secret, was überaus brav ist und noch dazu sehr lecker riecht (für Männlein und Weiblein)
P1040180.JPG
P1040180.JPG (142.2 KiB) 2173 mal betrachtet
Miro
Gleiches Rezept wie Heartbeat aber mit PÖ Pink Champagne & Pomelo von CandleShack UK, UL 7%
P1040186.JPG
P1040186.JPG (92.06 KiB) 2173 mal betrachtet


und dann wars mit noch nach Natur Pur und Kaffee - angeregt vom Milchseifen Miniworkshop kam dann noch selbst gemahlene Haferflocken in die Öle - quasi als "Trockenmilch" :c041:
Oats & Coffee
Rezept Reiskeimöl, Sojaöl, Erdnußöl, Fettstange, Kokosöl, Kakaobutter, Zitronensäure 2%, UL 7%
Gefärbt wurde nur mit starkem Kaffee - im unteren Drittel mit etwas Kaffeemehl - die Schichten jeweils mit Kakaopulver bestäubt.
Das Hafermehl sieht man als feine Pünktchen in der Seife.
P1040193.JPG
P1040193.JPG (185.73 KiB) 2173 mal betrachtet
Ich freue mich auf Eure Kommentare und Fragen und wünsche ein tolles kreatives Wochenende!

Liebste Grüßle, Susi
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von Tryit »

Wunderbar, vor allen Dingen die Oats and Coffee. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von päbbels »

Wunderschön, alle drei.
Möge die Muse weiterhin mit dir sein. :k015:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von Regina1 »

Dein Seitentrio ist wunderschöööön.❤❤
Die erste Seife ist mein absoluter Favorit.👏😘
Zuletzt geändert von Regina1 am Samstag 1. Februar 2020, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Bellis

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von Bellis »

Die sind alle drei wunderschön geworden. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von Nailyn »

Die sind alle drei sehr schön, aber die erste ist der Hammer! :smilie_girl_112: :sabber1:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
rokoud

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von rokoud »

beide sind sehr schick geworden
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von Seifentöpfchen »

Alle drei toll geworden, aber die erste ist mein Favorit, die springt mich richtig an!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von Angiebas »

Alle beiden, richtig schick, gefallen mir sehr gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6066
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

Beitrag von Silicea »

Ich finde Deine Seifen sehr ansprechend. Die erste und die dritte gefallen mir besonders gut.
Wie genau, hast Du mit Kaffee gefärbt? Den starken Kaffe in den SL?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten