3 x Natur - Ton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Saxo
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 00:31
Wohnort: Ostfriesland

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Saxo »

Ich bin beeindruckt wie stark die Farbe der Tonerde durchkommt. Wirklich sehr schöne Seifen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Tryit »

Sehr schön, nicht nur das Blau.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Bienchen »

Sehr schöne Farben und Formen!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Regina1 »

Sehr hübsche Seifen und Formen.
Alle Seifen haben eine schicke Farbe.
Besonders die Blaue💙💙
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Bellis

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Bellis »

Die sind alle drei sehr schön anzuschauen, aber die blaue ist nochmal was ganz Besonderes. Ich liebe Lots of clay - Seifen. Sie ergeben so einen schmusig-cremigen Schaum, fast wie eine Emulsion. Damit wirst du bestimmt sehr viel Freude haben.
Siko

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Siko »

Danke Ihr Lieben fürs kommentieren .... :f010:

Ich selbst finde auch die blauen am attrraktivsten. Bei jeder Variante habe ich 10 % Tonerde auf die jeweils 200 g GFM genommen und war selbst überrascht über die Intensität. Gerade das blaue Tonerdepulver von behawe fand ich in der Tüte nicht so toll, aber dann beim Anmischen in Öl hat sich schon angedeutet, daß es ein schönes Blau ist, irgendwann werd ich nochmal mit 5 % experimentieren, so pastellige Farben gefallen mir auch immer gut.

LG Siko
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von tina61 »

Das sind wunderschöne Seifen geworden, liebe Heike. Ich mag ja eher die warmen Farben. Aber das Blau
ist mega schön, gefällt mir auch richtig gut. Da bin ich gespannt wie es bei 5% wird :smilie_girl_073: :smilie_girl_321:
Liebe Grüße :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsch, liebe Heike!
Das blau ist wirklich herrlich!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Seifen. Die Formen sind auch wunderbar. :sabber_2: Die Blätter stehen auch mal wieder an bei mir. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Siko

Re: 3 x Natur - Ton

Beitrag von Siko »

Danke schön für die netten Kommentare.

@Hüttelputz, Tina61 und Rabbit :f010:

LG Siko
Antworten