Blätter zartgrün

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Blätter zartgrün

Beitrag von Siko »

Mädels Ihr habts wiedermal geschafft, eine ungeplante Geldausgabe und Ihr seid schuld ...

Die Blätterform kam nun Dank fieser Anfixerei doch noch in meinen Besitz..
und wurde gestern gleich gefüllt mit Palm/Rapsfettstange, Kokos, Schmalz, Sonnenblume und Raps ho

eine leichte Angelegenheit ITP Swirl mit zarten grünen Tönen und beduftet mit einer Mischung aus Grüner Apfel und PÖ Afternoon in the Garden, UL 10 %

und heute wurde ausgeformt, es sind wirklich kleine Handschmeichler und so naturnah ... ich bin wieder versöhnt mit Euch .... :smilie_girl_076:

Blätter zartgrün.jpg
Blätter zartgrün.jpg (77.89 KiB) 1002 mal betrachtet
Danke fürs anschauen und evtl. nette Kommentare

LG Siko
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von LuzDari »

:c041: ja, ich habe die Form jetzt auch. Es sind tolle Seifenstücke und Deine sind ganz besonders zart...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich besitze sie auch und liebe sie sehr.

Schöne, feine und sehr natürliche Grüntöne hat deine Seife!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von lilacosmea »

Das sind richtig hübsche Blätter. Mir gefallen sie sehr gut. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seife... Dieses zarte grün gefällt mir gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von Feline »

Hm, das sind schöne Seifen geworden. Der zarte Grünton und das PÖ An Afternoon in the Garden finde ich auch toll. :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von Regina1 »

Ich mag diese Form auch sehr.
Die Seifenstücke liegen so toll in der Hand.
Deine zart grüne Seife gefällt mir super gut.💚💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von Annabella »

Mir gefallen sie auch sehr. So tolle Grüntöne. Hab auch schon oft mit der Form geliebäugelt, aber ich hab sooooo viel. :smilie_verl_72:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Siko

Re: Blätter zartgrün

Beitrag von Siko »

Annabella hat geschrieben:
Samstag 1. Februar 2020, 11:46
Mir gefallen sie auch sehr. So tolle Grüntöne. Hab auch schon oft mit der Form geliebäugelt, aber ich hab sooooo viel. :smilie_verl_72:
Das ich schon soooo viel habe, dachte ich auch. Aber wie alle anderen hier schon schreiben eine wirklich tolle Form besonders für Naturseifen.
@
all Ihr Lieben .. vielen Dank fürs Schauen und kommentieren.

LG Siko
Antworten