Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Angiebas »

Regina1 hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 19:43
Ob Vierecke oder die Seife mit runden Topping gefällt mir sehr gut.💕
Es gibt nix auszusetzen.
Danke schön Gerda...
KaLu hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 19:46
Beide sehr schön geworden. Aber was willst du da denn noch verbessern? Geht doch gar nicht.
Danke dir...
Das sind nur die Vorübungen zu den komplizierteren Seifen...
Feline hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 20:15
Sieht wahnsinnig toll aus! Die Gra- Lila Seife gefällt mir auch am besten :smilie_girl_133: ,- und wieder die Frage: Wie macht man sowas bloß? Hast Du die Irgendwie zusammengepappt oder wird das so gegossen? :smilie_denk_10:
Danke dir...
Die Teile werden vorgegossen, in eigens dafür gemachte Formen (als Platzhalter) und dann aufgefüllt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Annabella »

Also Herzelein, was sehe ich da Geniales? Einen Test? Wie wunderbar ist das denn?
Beide Seiflein sind grandios geworden. Die lila/graue ist absolut gerade geworden. Respekt. Da hast Du ganze Arbeit geleistet. Und die Idee mit den umgekehrten Zacken ist klasse. :coeuranime-001: :coeuranime-001: :a080:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von lilacosmea »

Hammer, was Du da zusammengerührt hast. Ganz großes Seifenkino. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Angiebas »

Annabella hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 22:38
Also Herzelein, was sehe ich da Geniales? Einen Test? Wie wunderbar ist das denn?
Beide Seiflein sind grandios geworden. Die lila/graue ist absolut gerade geworden. Respekt. Da hast Du ganze Arbeit geleistet. Und die Idee mit den umgekehrten Zacken ist klasse. :coeuranime-001: :coeuranime-001: :a080:
Danke dir Liebelein... :smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063:
Heute geht es an die nächste Steigerung, wenn es funktioniert wie ich es möchte... Aber mal abwarten... :a050:
lilacosmea hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 23:29
Hammer, was Du da zusammengerührt hast. Ganz großes Seifenkino. :smilie_girl_234:
Vielen Dank... :girlkochen:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Silicea »

Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 14:12
Die nächsten sind in Planung...
Oja, bitte!
Die Seifen sind beide toll, aber die lila-graue mit den Quadraten, finde ich ganz Besonders.
Sowohl die Farbgebung, als auch das Design. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Angiebas »

Silicea hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 20:22
Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 14:12
Die nächsten sind in Planung...
Oja, bitte!
Die Seifen sind beide toll, aber die lila-graue mit den Quadraten, finde ich ganz Besonders.
Sowohl die Farbgebung, als auch das Design. :smilie_girl_131:
Danke dir... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Sheikha »

Wo ist da bitte der Kriegsfuß???
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von himmelblau »

Die Karo-Seife sieht richtig toll aus, gute Arbeit!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Angiebas »

Danke schön Astrid... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Beitrag von Sylvia »

Firewitch hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 14:32
...also ich würde ja mal behaupten „Du kannst“! Definitiv... :smilie_girl_076:
Die sind richtig schön geworden und wären vom Level her „super-akkurat“ bei mir.
Darf ich das so übernehmen? Ich bin genau der selben Meinung. Für mich sehen die perfektet aus.
Antworten