Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4742
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Sylvia » Freitag 31. Januar 2020, 20:49

Wow.... :sabber1: die Landschaftseife ist so wunder, wunder schön. Diese Farben, so warm und harmonisch. Ein Traum. :s035: :s035: :s035:

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5309
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe » Samstag 1. Februar 2020, 06:57

Sylvia hat geschrieben:
Freitag 31. Januar 2020, 20:49
Wow.... :sabber1: die Landschaftseife ist so wunder, wunder schön. Diese Farben, so warm und harmonisch. Ein Traum. :s035: :s035: :s035:
:red3: :red3: :red3: :f010: dankeschööön Silvia, ich freue mich sehr das dir meine Seifen gefallen
und aber ebenso über deinen total lieben Kommentar!
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 789
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von SUS:H » Samstag 1. Februar 2020, 09:08

oh wow - ich hatte das Video auf Youtube gesehen liebe Tina aber es nicht mit Dir in Verbindung gebracht - die Farben sind der Knaller aber was für ne Arbeit - da kann ich mich nur verbeugen :th3: :th3: ein traumhaftes Ergebnis

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5309
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe » Sonntag 2. Februar 2020, 09:05

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 1. Februar 2020, 09:08
oh wow - ich hatte das Video auf Youtube gesehen liebe Tina aber es nicht mit Dir in Verbindung gebracht - die Farben sind der Knaller aber was für ne Arbeit - da kann ich mich nur verbeugen :th3: :th3: ein traumhaftes Ergebnis
Ist eigentlich gar nicht so tragisch mit der Arbeit und macht wirklich Spass (vorallem wenn sie dann so aus
der Form ploppt :c015: )
Ich danke dir sehr auch fürs Angucken vom Video :f010: :red3: :smilie_happy_077: !!!
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:34

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Bellis » Sonntag 2. Februar 2020, 09:23

Die Seifen sind der Hammer. Ich staune immer wieder, was für kunstvolle Seifenkreationen hier entstehen. Deine sehen aus wie wunderschöne Gemälde in den allerschönsten Farben. :th3: :th3:
Liebe Grüße
Bellis

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5309
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe » Sonntag 2. Februar 2020, 09:28

wooooow, dankeschööön für deinen lieben Kommentar!! Ich freue mich
wirklich sehr darüber :f010: :red3: :red3: :smilie_happy_077:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Akira
Beiträge: 1520
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Akira » Sonntag 2. Februar 2020, 15:02

Als ich den Titel zusammen mit Deinem Namen las, hatte ich ja schon Herzklopfen.
Aber als ich's dann sah - ein Traum!
Ich hab mich auch schon an Schablonen und Landschaften versucht, aber Dein Blick und Gefühl für Farben, da kann ich nur schmachten.
»Das Leben ist das schönste Märchen, denn darin kommen wir selber vor« Hans Christian Andersen
:h020:

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9977
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Kitti » Sonntag 2. Februar 2020, 15:40

boa liebe Tina....wie grandios sind die denn ?!! :k025: :k025: :k015: auch von der Farbaufteilung einfach spitze...ich liebe es deine Kreationen bewundern zu dürfen.... :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Marie
Beiträge: 5351
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Marie » Montag 3. Februar 2020, 08:12

Deine Seifen sehen super aus, ganz toll.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 3883
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Girasole » Montag 3. Februar 2020, 09:16

Traumhaft!
Und was da für eine Arbeit dahinter steckt.
Den Fuji mit den Kirschblüten finde ich sagenhaft!
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste