Easy ITP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Easy ITP

Beitrag von Adabei »

Hallo ihr Lieben!

Ich hab einerseits totale Freude, andererseits auch wieder etwas gelernt!

Rezept Easy3 mit Erdnuss und Ziegenmilch
Duft Rose naturidentsch
Farben: Tiox, UMU Candy, UMU Burlesque

Was ich gelernt habe- Silikonform vor dem Befüllen überprüfen, sonst produziert man Einohrhasen. :smilie_girl_004:

Mein ganzer Stolz - Sonne Mond! Besser hätte der ITP Swirl nicht werden können. :smilie_girl_249:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Adabei am Dienstag 28. Januar 2020, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Easy ITP

Beitrag von Rabbit »

Sehr schön geworden. Das eine Häschen ist eben ein kleines Einohrhäschen. Aber farbmässig ganz toll. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Easy ITP

Beitrag von Adabei »

Ja, danke!
Nächstes mal schau ich nochmal in die Form rein bevor ich einfülle, die wollte ich aber sowieso nicht verschenken, weil das Erdnussöl nicht frisch war.
Aber um Sonne und Mond ist mir fast zu schade zum verwaschen.

lG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Easy ITP

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Easy ITP

Beitrag von rokoud »

sehr schick
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Easy ITP

Beitrag von hüttelputz »

Ganz reizende Häschen, und die Sonne und Mondform hat eine besonders gelungene Farbverteilung!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Easy ITP

Beitrag von Trolline33 »

Superschöne Seife, - bei den Hasen ist es wie bei den Menschen, die einen sind schön und die anderen ---- schöner :a050:
Mond/Sonne sind toll von der Färbung her, aber der kleine Einohrhase, den finde ich ganz reizend. Gerade weil er nicht so ebenmäßig ist wie alle anderen. :f010:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Easy ITP

Beitrag von Adabei »

hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 17:30
Ganz reizende Häschen, und die Sonne und Mondform hat eine besonders gelungene Farbverteilung!
Danke! Das war richtig Glück! Gewollt, hätte ich das so nie hinbekommen, aber es wirkt total wie Licht und Schatten. Richtig plastisch. Leider stimmt die Farbwiedergabe auf den Fotos nicht wirklich.

Danke auch an alle anderen mit euren netten Kommentaren!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Easy ITP

Beitrag von Melanie »

Wow Sie sehen wirklich super aus!
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Siko

Re: Easy ITP

Beitrag von Siko »

Da bist Du mit Recht stolz drauf. Die Farbgebung ist wirklich toll geworden. Das kleine Knickohr ist doch totzdem hübsch, so eine kleine Macke kann man doch verzeihen und beim Waschen bleibt das Häslein eh nicht ewig heil. Ich mag ITP auch eben weil da so schöne Zufälle entstehen.

LG Siko
Antworten