Rasierseife nach Aconita

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Rasierseife nach Aconita

Beitrag von Wiesel »

Hallo zusammen :hallo1: ,

nachdem ich kürzlich meine 1. OHP gesiedet habe, habe ich mich heute an eine Rasierseife gewagt.
Das Reszept ist aus Aconitas Buch. Dank der tollen Anleitung hat alles wunderbar funktioniert.
Sie duftet nach Brandon Sport und leuchtet in einem Aquamarinblau von Umakeitup.
Sie schaut völlig unspektakulär aus, aber ich freu mich trotzdem grad wie bolle :smilie_frech_053: , da ich das Thema endlich auch geschafft habe.
Euch noch einen tollen Tag und vielen Dank schon einmal für euer Feedback.
Dateianhänge
Rasierseife.jpg
Rasierseife.jpg (53.28 KiB) 1781 mal betrachtet
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von Feline »

Also ich finde die sieht grandios aus und lädt regelrecht ein zum Aufschäumen! :sabber1: Sehr schöne Farbwahl auch. Finds total gelungen. :smilie_girl_234:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von Diana »

Das nennst du unspektakulär? Die ist doch voll schön geworden, schon allein die Farbe ist für mich der Knüller :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
RegenSeifen
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 10:14

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von RegenSeifen »

tolle Farbe! und bin schon gespannt auf ein Schaumbild!
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von Wiesel »

Danke euch :smilie_happy_076: .
Ich bin auch gespannt, ob mein Mann der Seife so tolle Schaumberge wie im Buch entlocken kann.
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von lilacosmea »

Ich finde auch, unspektakulär geht definitiv anders. :e020: Ich finde das hier alles stimmig ist. Die Seife, das Behältnis, die Farbe. :smilie_girl_131: Wenn nun auch noch der Schaum stimmt, dann ist sie perfekt.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von hüttelputz »

:smileymania1: sehr schick!
Die Farbe ist dich schon ein hingucker! Ich kenne den Duft nicht, aber Du hast bestimmt ein feines maskulin es Parfum ausgesucht.
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von Wiesel »

Danke euch :smilie_happy_076: . Bin echt auf den Schaum gespannt. Will der Seife trotz OHP noch 2 Wochen ruhe gönnen.
Viele Grüße Wiesel
Clover5

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von Clover5 »

Hallo Wiesel,
das glaube ich Dir, dass Du Dich wie Bolle freust. Gratuliere Dir zu Deiner tollen Rasierseife.
Das frische Türkis ist richtig schön geworden. :smilie_girl_021:

Mein Schwager hat mich schon nach einer Rasierseife gefragt, aber bislang traue ich mich noch nicht an eine OHP.
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Rasierseife nach Aconita

Beitrag von Wiesel »

Ich bin da auch ewig drumherum geschlichen. Habe mir dann zu Weihnachten einen günstigen Slowcooker gegönnt. Also ich kann nur sagen, dass macht mega Spaß und ist nicht schwieriger als eine CP-Seife.
Viele Grüße Wiesel
Antworten