Frühling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Frühling

Beitrag von rokoud »

So hübsch!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Frühling

Beitrag von Regina1 »

Der Frühling kann sich sehen lassen.
Wunderschöööön deine neue Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Frühling

Beitrag von himmelblau »

Dankeschön Ihr zwei Lieben!!! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Frühling

Beitrag von Rabbit »

Na du aber erst, deine Seifen sind wunderbar. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frühling

Beitrag von Adabei »

Wow! Die Kontraste sind toll und die Farben wunderschön! Der Transparentteil in der Mitte ist ein echter Hingucker!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Frühling

Beitrag von Trolline33 »

:dudu2: Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau. Diese Seife ist wunderschön und hat keinerlei Beanstandungen verdient (auch wenn sie nicht ganz nach deinen Wünschen geworden ist) Mir gefallen die ungestempelten Stücke ganz besonders. Dieser transparente See ist einfach toll. :g040: :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Siko

Re: Frühling

Beitrag von Siko »

Allein die Idee ist schon besonders und auch wenn nicht ganz wie gewollt doch eine ganz softe Frühlingsseife. Auch ohne die Blümchen kann sie sich sehen lassen, der klare See ist schon ein Blickfang.

LG Siko
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Frühling

Beitrag von Sommerpunkte »

Die ist ein Gedicht - ich würde mir dieses wunderschöne Seifengemälde sofort ans Waschbecken legen.
Sie erinnert mich ein bisschen an Gemälde von dem Maler Paul Klee.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Frühling

Beitrag von himmelblau »

Ihr seid echt lieb, danke!!! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten