Milde Blätter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Milde Blätter

Beitrag von Adabei »

Hi!

Ich war gestern wieder am Seifeln und dabei sind diese entstanden

Bild

Leider hat der Leim relativ rasch angezogen so dass ein paar Luftlöcher drinnen sind. Duft WEP Mangolassi.

Rezept war die Milde Hilde mit Milch (Weil’s im MWS so nett war) gefärbt habe ich mit WEP sunny funny und Chromoxid, ein Teil war ungefärbt.

Ich hab dann in the Pot geswirlt befüllt.

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Milde Blätter

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Milde Blätter

Beitrag von Diana »

Die sind sehr schön geworden. Vor allem die Sonne-Mond-Seife gefällt mir gut. Das ist eh schon so eine schöne Form (ich hab die auch, wie wahrscheinlich viele hier). Und mit dieser Farbkombi gefällt mir diese Seife ganz besonders gut :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Purgatori

Re: Milde Blätter

Beitrag von Purgatori »

Magst du den Duft in der Seife? Ich habe ihn auch schon verseift, fand ihn aber in der Flasche besser..
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Milde Blätter

Beitrag von Feline »

Oh sind die Schön, und freut mich gerade diese Seifen bestaunen zu dürfen denn so eine Form ist inzwischen auch auf dem Weg zu mir. :smilie_happy_076: Und in The Pot Swirl ist mein Lieblingsswirl (Ich kann nämlich keinen anderen :c015: )
Sehr hübsch gelungen! :smilie_girl_234:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Milde Blätter

Beitrag von Adabei »

Purgatori hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 00:30
Magst du den Duft in der Seife? Ich habe ihn auch schon verseift, fand ihn aber in der Flasche besser..
Ich finde ihn auch nicht toll. Ich fand ihn schon in der Flasche nicht aufregend, habe aber gehofft, dass er in der Seife besser wird. Es riecht nicht nach Mangolassi, zwar irgendwie fruchtig, aber merkwürdig.
Ich bin froh, dass die 2,5% die ich genommen hab relativ dezent sind.

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Milde Blätter

Beitrag von Adabei »

Feline hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 06:42
Oh sind die Schön, und freut mich gerade diese Seifen bestaunen zu dürfen denn so eine Form ist inzwischen auch auf dem Weg zu mir. :smilie_happy_076: Und in The Pot Swirl ist mein Lieblingsswirl (Ich kann nämlich keinen anderen :c015: )
Sehr hübsch gelungen! :smilie_girl_234:
Welche, die Blätter, oder die SonneMond?
Ich freue mich über beide ... die mit den Luftlöchern hab ich übrigens nicht abgeknipst.
Ja, der In the Pot Swirl ist einfach und Wirkungsvoll, wobei ich nicht weiß, warum der so „verschwommen“ geworden ist. Weil der SL schon so fest war? Müsste es nicht umgekehrt sein, wenn er recht flüssig ist verläuft er mehr inneinander?

Stört mich in dem Fall aber nicht, passt zu den Blättern.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1735
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Milde Blätter

Beitrag von Renate149 »

Sehr schöne Seifen! Die Farben: perfekt - passen sehr gut zu den Formen!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Milde Blätter

Beitrag von Tryit »

Sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Milde Blätter

Beitrag von rokoud »

hübsche Blätter!
Antworten