Patroni

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Patroni

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
och nöööööööööööö – schon wieder Harry Potter! :g040:
Sorry, Leute, aber auch diese Serie muss irgendwann ihrem Ende entgegengehen dürfen…. :smilie_girl_103:
Das neueste Harry Potter-Serien-Seifenkind besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Mandelöl, Büffelfett, Lanolin und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Nautic sowie Nevia beduftet.
Die Haptik ist sensationell, sie fühlt sich an wie Samt.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (27.7 KiB) 1517 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (21.06 KiB) 1517 mal betrachtet
collage12.JPG
collage12.JPG (16.44 KiB) 1517 mal betrachtet
Pesimu

Re: Patroni

Beitrag von Pesimu »

Sehr schön
Siko

Re: Patroni

Beitrag von Siko »

Seh ich richtig? Ist hier die Stempelqueen? Dann machst Du ja dem Titel diesmal richtig Ehre. Die besondere Haptik kann man ihr auch ansehen. Die Farbkontraste und die Auswahl der Stempelposition passt wieder sehr gut. Jedes Stück ein Unikat!
LG Siko
Siko

Re: Patroni

Beitrag von Siko »

Siko hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 20:42
Seh ich richtig? Ist hier die Stempelqueen? Dann machst Du ja dem Titel diesmal richtig Ehre. Die besondere Haptik kann man ihr auch ansehen. Die Farbkontraste und die Auswahl der Stempelposition passt wieder sehr gut. Jedes Stück ein Unikat!
LG Siko
Achso welche Schuhgröße ist das denn? Für ein neues Projekt oder ..?

LGSiko
rokoud

Re: Patroni

Beitrag von rokoud »

wie, Schuhgröße? Stehe gerade auf dem Schlauch, Liebe! :f010:
Ach. Du meinst die Einzelform :c041:
Siko

Re: Patroni

Beitrag von Siko »

rokoud hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 20:48
wie, Schuhgröße? Stehe gerade auf dem Schlauch, Liebe! :f010:
Ach. Du meinst die Einzelform :c041:
Genau :c041: , wohl bissl klein ...als Aufleger oder direkt Seifenform?

LG Siko
rokoud

Re: Patroni

Beitrag von rokoud »

als Aufleger viel zu riesig, das ist eine ganz normale Einzelform :smileymania1:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Patroni

Beitrag von Diana »

Ich weiß gar nicht, wie du das immer machst, liebe Sonja. Dir ist da ein Swirl (ITP?) gelungen, der eine magisch-wabernde Ausstrahlung hat. Eben genau passend für Patroni. Und dann noch die Stempel, für die auf jedem Stück wieder der richtige Platz gesucht und gefunden wurde ... schön :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
rokoud

Re: Patroni

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010: Das "Wabernde" wollte ich unbedingt für die Patronusseifen, gemacht habe ich es mit dem Fön. Auf meinem Blog habe ich versucht, ein paar Bilder davon zu zeigen :smileymania1:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Patroni

Beitrag von Diana »

Ah, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen

Schön, wie der Fön das entstandene Muster grundsätzlich hat bestehen lassen und nur die Konturen verwischt hat. Tolle Idee! :f010:
Zuletzt geändert von Diana am Samstag 25. Januar 2020, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Antworten