Sedime

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pesimu

Sedime

Beitrag von Pesimu »

:smilie_girl_112:
weil mir die Rainbow förmlich aus den Händen gerissen wurde :smilie_happy_076: , musste gleich noch ein Tiger her. :girlkochen:
Inneren Werte sind: Kokos,Reiskeim, Raps,Schmalz, Soja und Rizi, bedurfte mit Ice von Manske,
Farben sind von Boesner Lindgrün, Opal , Indigo und Tiox
Dateianhänge
A26F1B0E-2D79-41EB-AEF1-B63663EB4643.jpeg
A26F1B0E-2D79-41EB-AEF1-B63663EB4643.jpeg (97.41 KiB) 1393 mal betrachtet
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Sedime

Beitrag von seifensack »

Heiliger Himmel, langsam verschlägt es mir die Spreche!!! Was für ein Farbenrausch! Ich kenn Dich ja n och nicht, aber Deinen Namen wird man sich merken müssen. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Pesimu

Re: Sedime

Beitrag von Pesimu »

seifensack hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 17:49
Heiliger Himmel, langsam verschlägt es mir die Spreche!!! Was für ein Farbenrausch! Ich kenn Dich ja n och nicht, aber Deinen Namen wird man sich merken müssen. :smilie_girl_112:
Ich bin ja laut Profil neu hier, stimmt aber nicht. Ich mache seit 2014 Seife und war früher unter dem Namen Amraurmel hier, da ich dann auf den Hund gekommen bin :c041: und hier nicht aktiv war, würde ich leider aussortiert.
Ich hab noch so einige Seifen die ich noch nicht gezeigt habe.
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Sedime

Beitrag von seifensack »

Na, dann kann man ja schon mal gespannt sein! Du scheinst zu diesen genialen Siederinnen zu gehören, von denen sich einige im Forum aufhalten! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Pesimu

Re: Sedime

Beitrag von Pesimu »

Vielen Dank für das Kompliment :red3: :f010:
rokoud

Re: Sedime

Beitrag von rokoud »

ein schicker Tiger!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sedime

Beitrag von Angiebas »

Die Farbkombi gefällt mir gut... Schick geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Sedime

Beitrag von Diana »

Hey, was für ein schöner Tiger mit toller Farbkombi! :smilie_wet_150:

"Farben von Boesner" - meint das den Künstlerbedarfsladen? Und wenn ja, welche Art von Farben? Hab nämlich grad hoffnungsfroh auf deren Seite nach Seifenfarben und Micas gesucht :smilie_girl_027: und leider nichts derartiges gefunden :smilie_verl_039:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Sedime

Beitrag von EdithLyria »

Sehr schicke Seife! Opal passt wirklich :D

Das ist ja witzig -- ich hab gerade das Seifenrezepte-Wanderbuch bei mir zu Hause und da sind Rezepte von dir unter dem Namen Amraurmel drin :D so schließt sich der Kreis :c015:
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Sedime

Beitrag von Renate149 »

Eine wunderschöne Seife! :sabber_2:
Wie heißt die Technik mit der man so schöne Streifen bzw Ringel hinbekommt?
Gibt's dazu ein veröffentlichtes Video ?
Liebe Grūße
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Antworten