Rainbow

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pesimu

Rainbow

Beitrag von Pesimu »

:hallo:
das ist meine Rainbow mit Farben von UMU und bedurftet mit ICE von Manske :sabber_2: ich liebe diesen Duft :sabber_2:
Innere Werte sind Kokos,Reiskeim, Distel, Sesam,Schmalz und Rizi
Dateianhänge
15DE63C2-3003-49A5-BBA2-EA2E929190ED.jpeg
15DE63C2-3003-49A5-BBA2-EA2E929190ED.jpeg (95.26 KiB) 1208 mal betrachtet
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

Beitrag von seifensack »

Was kommt denn da jetzt noch Tolles? Wunderschön, Ombre kann ich übrigens auch nicht - nur mal so -. Ich kann nur Leim in Förmchen gießen. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Pesimu

Re: Rainbow

Beitrag von Pesimu »

seifensack hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 17:46
Was kommt denn da jetzt noch Tolles? Wunderschön, Ombre kann ich übrigens auch nicht - nur mal so -. Ich kann nur Leim in Förmchen gießen. :coolgirl:
Danke, ich mach nur einfache Technik, die aber trotzdem schön aussehen, aber ich krieg auch Murks hin :red3:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

Beitrag von seifensack »

Kann ich garnicht glauben! Da solltest Du mal meinen Ombre-Versuch sehen!!!! Da zieht es Dir die Schuhe aus. Dein Wautzi ist übrigens absolut niedlich, der gefällt mir auch sehr gut. Wie süß der guckt! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Pesimu

Re: Rainbow

Beitrag von Pesimu »

Das ist kein Ombre sonder Tigre.
Ombre hab ich noch nicht gemacht :smilie_girl_004:
Ich bin schwer verliebt in meine Hündin Amy und die Punkte sind Glückspunkte, würde mir gesagt :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rainbow

Beitrag von Regina1 »

Der Duft riecht wirklich wunderbar.
Tolle Seife von dir.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Pesimu

Re: Rainbow

Beitrag von Pesimu »

:smilie_frech_053: ich freu mich :smilie_frech_053: das sie euch gefällt
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Rainbow

Beitrag von ankoetti »

Sehr schick.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Rainbow

Beitrag von Annabella »

Auch diese gefällt mir seeehr gut.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
blümchen

Re: Rainbow

Beitrag von blümchen »

Schöne Farben,toll gemacht.Gefällt mir gut
Antworten