Milchseife, die dritte von 5

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Milchseife, die dritte von 5

Beitrag von Rabbit »

Das Lämmchen ist ja sooooo süß! Und deine Seifen sehen sehr elegant aus. Der Stempel ist klasse. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Milchseife, die dritte von 5

Beitrag von Sylvia »

Diana hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 19:26
Alkanna finde ich richtig spannend; möchte ich auch dereinst einmal ausprobieren.
Sehen wir auf der oberen Collage die Seifen direkt nach dem Schneiden und auf der unteren Collage die selben Stücke nach dem Stempeln? Gefallen mir richtig gut, deine Alkannaseifen.
Zuckersüß übrigens das Lämmchen
Danke, ja das ist richtig, es ist die selbe Seife. Nach ca. einem halben Tag war der Rand verschwunden.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Milchseife, die dritte von 5

Beitrag von Sylvia »

Danke für die Komplimente, ich werde dem Lämmlein sagen das es meiner Seife die Show gestohlen hat :smileymania1: :e020:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Milchseife, die dritte von 5

Beitrag von Diana »

Sylvia hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 19:43
Diana hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 19:26
Alkanna finde ich richtig spannend; möchte ich auch dereinst einmal ausprobieren.
Sehen wir auf der oberen Collage die Seifen direkt nach dem Schneiden und auf der unteren Collage die selben Stücke nach dem Stempeln? Gefallen mir richtig gut, deine Alkannaseifen.
Zuckersüß übrigens das Lämmchen
Danke, ja das ist richtig, es ist die selbe Seife. Nach ca. einem halben Tag war der Rand verschwunden.
Danke für deine Antwort, Sylvia :f010:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Milchseife, die dritte von 5

Beitrag von Sommerpunkte »

Die Seife hat ein wunderschönes Grau. Ich finde, die musste so werden!

Wäre aber interessant zu wissen, wann Akanna welche Farbe ergibt, liegt es an den Ölen, dem Laugenunterschuss, dem Alkanna selbst ...
Hab noch von meinem Naturseifenswirl einiges an Alkanna Olivenölauszug da stehen, der will verseift werden.

Und in dein Lämmchen habe ich mich sofort verliebt! :smilie_girl_321:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten